TS 2019 64x [Ams] Tonerde nach Chiasso

  • [Ams] Tonerde nach Chiasso

    Moin zusammen,


    Hier nun das Szenario aus Onkel Matzes Preview Video, zum neu erschienenen Streckenupdate Freiburg-Basel Reloaded v.1.2


    Darin fährst du den knapp 3000to schweren Tonerdezug GB 45075 von Limburg(Lahn) ins schweizerische Chiasso, auf dem Teilstück von Freiburg Gbf nach Basel Bad Gbf.


    Alle Züge fahren im Fpl 2018.


    Du hast die Auswahl zwischen einer Version mit den Tamns Waggons aus dem MarkedPlace oder aber den originalen VR Tamns Waggons.



    Was an Pay-/Freeware benötigt wird, entnehme bitte der angehängten ReadMe.



    Viel Spaß und eine angenehme Fahrt wünscht


    Amisia

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR185 EL + DTG BR185.5
    Strecke
    Freiburg-Basel
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • Super Scenario. Vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Wieder tolles Szenario. Vielen Dank hierfür. In der Beschreibung für die benötigte Freeware fehlt m.E. noch das "Charmed-Life" Repaint für die BR 294.

    • Ui müsste ich ma schauen. Aber danke schon mal für den Hinweis und das Feedback

  • Klasse Scenario, die Fahrt hat wieder richtig Spaß gemacht! Danke dafür!
    Zur Info, ich habe die CT 186er gegen 187er von RSSLO getauscht und es hat trotzdem alles wunderbar funktioniert.

    • Glück gehabt...hätte auch schief gehen können;-)..Danke fürs Feedback

  • Danke Amisia, ein "SUPER, TOLLES und INTERESANTES" Szenario von Dir. Lg wunki

  • Sehr schönes Szenario - mit einem wahren Feuerwerk an exklusivem KI, insbesondere Güterverkehr. Dank der Erläuterungen von Matze auf seinem Let´s Play sind viele bahntchnische Details dann noch besser wahrnehmbar.

    • Danke dir für das Lob. Ja beim Ki Verkehr bin ich doch sehr penibel, was den Realismus angeht. Stundenlange Recherchen gehören mittlerweile dazu, was aber auch ehrlich gesagt ne Menge Spaß macht.

  • Absolute spitzen Szenario. :) Hoffe Teil 2 kommt dann auf der neuen Gotthardbahn. ;) Die Züge waren manchmal mit 4 Loks unterwegs. (zw. Erstfeld - Bellinzona/Chiasso)

    • Danke für das Feedback...ja in Deutschland auch stellenweise. Hab von den 4er Traktionen auch noch Bilder

    • Aber in CH ist es auch zulässig mit 4 Maschinen sogar aufgespannt zu fahren!! ;)