[NGLP] RE 3385 - Mit der 218er durchs Allgäu

Teilen

Kommentare 13

  • Hallo


    bei mir kann ich keine Fahrgäste zusteigen lassen in Obersdorf

    • Ich kann dir da leider nicht sagen, woran es liegt. Bei mir konnten die Fahrgäste zusteigen.

  • Schöne Aufgabe, hatte gleiches Problem wie Tebe. Kann sich Nightrogamer LP sozusagen (fast) live anschauen.
    Bin das Szenario gestern Abend (15.07.) im Livestream gefahren. Aufzeichnung bei mir auf dem Kanal.
    BR218 + Dosto's - perfekt für diese Strecke. Lg

  • Ich habe vor dem vorletzten Bahnhof ein HP0, die entgegenkommende BR 612 hält ganz normal im Bahnhof und zieht dann vor bis zum Signal. Habe mir per Tab-Taste dann zwar die Bestätigung geholt, aber vielleicht kannst du ja trotzdem nochmal fix drüberschauen. Daumen hoch für dieses schöne kleine Szenario mit diesen wirklich sehr authentischen Ansagen!

    • Vielen Lieben Dank Tebe und Maverick!
      Also der TS bringt mich mit diesem Szenario noch zur Weißglut... aber Danke fürs Melden. Also werde ich das Szenario nochmal überarbeiten. Aber frühestens heute Nachmittag. Aber Danke Fürs Melden Freunde!
      Viele Grüße Nightrogamer

    • Hallo nochmal ihr zwei.
      Bis auf die Wartezeit in Blaichach funzt ja alles wie wir in Bayern zu sagen pflegen ;). Aber das werde ich versuchen noch zu ändern.
      Lg

  • Bei mir fährt der Alex nicht los.

    • Bei mir auch

    • Wirklich? Bei mir läuft alles normal.
      Ich werde mir den Fahrplan vom Alex noch mal anschauen und überarbeiten.
      Grüße

    • Hallo @StefanKleist und @jenssito
      Ich habe nun den Fahrplan des Alex überarbeitet. Bitte den Fix herunterladen.
      Viele Grüße,
      Nightrogamer LP

    • Müssen jetzt alle den Fix laden oder nur, die es anfangs runtergeladen haben?

    • *achtung* Update V 1.1 / Wer das Szenario vor dem 15.07.19 um 18:10 Uhr Heruntergeladen hat, muss noch den Fix installieren. Dabei wurde der Fahrplan des Alex sowie einige kleinere Fehler überarbeitet *achtung* Hmm? Überleg mal :D