TS 2019 Repaint DB Zugbus mit Aufkleber 3 LöwenTakt und Bwegt dazu BahnLandBayern

Teilen

Kommentare 17

  • Ne kleine Frage, wäre es Möglich ein Repaint für die neue Modernisierung der Bayerischen 650 zu machen? Bilder kann ich auch gerne zukommen lassen, dazu einfach ne PN.

  • Bei mir gibt es nur die Bahnland Bayern Variante. Was habe ich falsch gemacht?

    • hmm wen du alles installiert hast wie die RWP war. Dann müsstest du auch die anderen 2 Versionen mit bei dir dabei haben.

    • Ich hab es jetzt nochmal installiert und zwar mir RWP, aber es ist wieder nur BLB RS1 da. Es ist sicher nicht dein Fehler, nur frage ich mich voran es liegen könnte. Oder liegt es an diesem QD Consist. Ich hab mich nie mit QD Editor beschäftigt :)

    • Da ich keine Preloads erstellt habe(Unwissenheit) Musst du dir im Consist Editor die Züge selber zsm. schrauben :)

    • Ach so das ist das. Wusste nicht das es so heißt. Ja dort war ich auch und es gab nur Bahnland Bayern. Muss mal schauen ob ich doch was falsch gemacht habe, ich will dich nicht stören.

    • Du störst mich nicht. Ist doch auch Hilfreich für andere wen dass hier geklärt wird.

  • Sehr schön is was für die Allgäubahn :D

  • Vielen Dank dir sieht klasse aus ;)

  • Doch

  • Nein, ist nicht wahr. Das ich das noch miterleben darf. Hihi ^^
    Danke für das Repaint :P Das passt ja perfekt zum Bodensee

  • Sehr schön, Gefällt mir sehr gut. Geile Kiste :love: