TS Classic Repaint [EZY] Twindexx ODEG Repaint

Teilen

Kommentare 7

  • Moin,

    Wenn ich die rwp Datei in den Utilitis installieren möchte, steht da immer das diese Datei leer ist. Die anderen schritte habe ich schon alle verfolgt.


    LG

    • Hallo, bitte über die manuelle Installation versuchen, also die RWP entpacken und dann die Assets ins Railworks-Verzeichnis ziehen. Steht in der ReadMe auch nochmal ausführlicher.

  • Hi, moin,

    habe eben das Repaint runtergelade und bin so vorgegangen, wie du es beschrieben hast.

    Jedoch ist in der bat. der Hinwqeis gekommen, dass er die Datei nicht finden kann. Was soll ich tun?


    Gruß, Reinhard

    • Hallo, gehe mal in den Ordner Assets/Railtraction/Twindexx/Twindexx/engine und kopiere die 3 GeoPcDx-Dateien. Dann einfach in den Ordner /engineODEG gehen und die Dateien dort einfügen. Das ist der gesamte Prozess, den die Datei macht. Warum das nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären. Hoffe, dass das hilft. :)

  • Sehr schönes Repaint! Besten Dank!

  • Wunderschönse Repaint :D

  • Cool da kann man mal ein RE4 Szenario auf Berlin Leipzig basteln. Der Twindexx ist dann ein deutlich besserer "Kiss Ersatz" als die Hamsterbacke. Danke für das Repaint.