TS 2019 64x [T] HKX1803 - Centralbahn nach Hamburg

Teilen

Kommentare 8

  • Trainsa, danke für die Rückmeldung. Es gibt ja die Strecke Münster-Bremen Version 1.3. Ich benutze die Version 1.1. Hast Du denn das Szenario mit der Version 1.3. von Aerosoft getestet?

  • Trainsa, kannst Du die Aufgabe noch überarbeiten. Immer noch der gleiche Fehler bei Einfahrt in den Bahnhof von Münster. Habe mit RW_Tools Zugverbände gelöscht und geändert. Egal, was ich tue, die Lok entgleist. Es wäre schön, wenn Du Dich melden würdest.

    • Ich habe es gerade eben nochmal ausprobiert, das Szenario funktioniert, auch von anderer Stelle weiß ich das es funktioniert.
      Hast du die Strecke vlt mal neu installiert?

  • Auch bei mir tritt das Problem auf, das kurz nach Beginn des Szenarios bei der Einfahrt in Münster die Lok entgleist ( Fahrgestell bricht ab). Die Meldung "Spielbeendender Fehler" ist die Folge. Welches Problem kann da vorliegen? Würde gerne die Aufgabe spielen. Bitte antwortet …..

  • Die AP Datei konnte ich öffnen und die Lok definitiv installieren. Nun tritt folgendes Problem auf bei der Einfahrt in Münster kurz nach Szenarioanfang entgleist der Zug dauernd und es kommt die Meldung "Spielbeendender Fehler" woran kann das Liegen denn die Fahrstrasse ist ja korrekt eingestellt.

  • Ich finde das Szenario sehr gut nur hat es einen kleine Hacken. Ich kann es nicht spielen da ich das Centrabahn Repaint auf der 1142 nicht installieren kann. Ich kann die AP Datei nicht öffnen um die dortige GoXPC Datei verschieben zu können, Was kann man da machen?

    • Das müsste eigentlich funktionieren, die AP einfach mit Winrar öffnen ;)

  • Gut das ich mir die ÖBB 1142 im Summer Sale schon geholt habe. Danke für die Aufgabe! Hoffe auf mehr Szenario's mit ÖBB Material (und nicht
    nur Tauren - gibt sogar eine gute Freeware Variante der ÖBB 1144 auf Railworks Austria)
    Gerne auch auf deutschen Strecken wenn die "Dinger" da unterwegs sind.