TS 2019 64x GATX-Kesselwagen nach Koblenz

Teilen

Kommentare 7

  • Schöne Aufgabe. Gefahren im Livestream bei mir auf dem Kanal am 06.07.2019 (Aufzeichnung verfügbar wer sich das ansehen will).
    Gerne mehr Szenario's mit den neuen Waggons von vR (L59). Schön wäre auch die blaue Wascosa Variante aus dem Paket.
    Und wenn ich es auch nicht gerne sagen, darf auch ruhig eine andere Lok als ne Captrain ziehen XD.

    • Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (das ist auch der Grund warum ich leider nicht live dabei sein konnte), kann ich gerne noch mehr Szenarien mit den Zacns Wagen machen ;)
      Als Zuglok kommt dann wahrscheinlich eine 185, 189 oder 218 :)

    • Könntet vielleicht auch was mit der BR152 machen von vR? Die ist noch nicht so verbreitet finde ich. Am schönsten
      wäre vielleicht ein gemischter Zug mit ein paar unterschiedlichen L59 Waggons.
      Schönen Urlaub noch!!

    • Vielen Dank! :)
      Die 152 besitze ich leider nicht. Ich hätte sonst nur noch die 151 (Steam-Version) oder den RWA Taurus zu bieten.

    • Vielleicht die vR BR145? Doppeltraktion - gibt ja schöne Repaint Pakete dafür hier im Forum.

    • Hab ich leider auch nicht. Ich könnte das Szenario ja mit zwei 185ern bauen und dann kannst du die Loks tauschen. Ansonsten würde nur noch eine Doppeltraktion mit der RBH-143 gehen.
      Tut mir leid, dass ich dir deine Wünsche nicht direkt erfüllen kann.