E2735 - Eilzug Koblenz-Wilhelmshaven Herbst 1983

Teilen

Kommentare 8

  • Vielen Dank für diese Aufgabe! Leider scheint sie nicht (mehr) zu funktionieren - der Güterzug vor dem Bahnhof Münster bleibt stehen und blockiert also die Strecke (das Signal vor dem Spielerzug bleibt rot).

    Danke 1
    • Also bei mir funktioniert das mit dem voraus fahrenden als Güterzug getarnten IC.


      Kann mir das sonst nochmal am Editor angucken, wie da die Haltezeiten von dem Güterzug waren.


      Grüße Sven

  • Hallo Sven, stehe in Münster im Bahnhof. Will dann losfahren. Die 110 rührt sich aber nicht von der Stelle. Lok abgerüstet und wieder manuell aufgerüstet. Egal, welche Fahrstufe. Sie bewegt sich nicht mehr. Mache ich hier etwas falsch?

    • Also so ein Problem hatte ich nicht. Nach dem ersten aufrüsten beim Szenario start, klappte bei mir alles reibungslos.

  • Der reale E2735 war aus BDm-Bn-ABn-Bn-Bn-Bn gebildet. 218 gab es in Münster mangels Aufgaben nicht. In Osnabrück müsste allerdings eine 216 zur Übernahme des Zuges nach Olsenburg-Wilhemshaven stehen. Dafür könnte man ersatzweise eine 218 nehmen.

  • Schade, bei der Aufgabe verabschiedet sich bei mir der TS mit "Exeption Code: 0xC0000005".


    Trip

    • Hmm, schade sonst gibt der TS keine weiteren Hinweise. Bei mir ruckelt bzw. verlangsamt sich das Spiel relativ stark, wenn ich an den abgestellten Railtraction 218ern in Münster vorbeifahre. Außerdem kommen/warten in Münster 5 Züge plus dem Spielerzug.


      Soll ich dir sonst mal ne Version ohne 218er im Bereich Münster bereitstellen?
      Edit: Habe eine Version ohne Railtraction BR 218 im Bereich Münster hochgeladen, das hat bei mir aufjedenfall in Sachen performance geholfen. Kannst ja mal ausprobieren, obs dann läuft.


      Grüße Sven

    • Hallo Sven,
      nach dem Mottto "jeder Boot tut gut" hab ich es nach eine Neustart von Windows nochmal versucht. Und siehe da, die Aufgabe läuft.
      Bin sie eben auch schon gefahren. Hat Spaß gemacht. Danke dafür.


      Trip

      Danke 1