TS 2019 64x Repaint vR DB BR 103 106-1 "türkis"

Teilen

Kommentare 3

  • 7 Leute haben sich bedankt, ich auch. Vor annähernd einem Jahr hat der OlafWagner festgestellt, das der Installationspfad nicht stimmt. Bisher kam leider niemand auf die Idee mal zu erklären wie Leute wie ich auch in den Genuß dieses wirklich schönen Repaints kommen, - Also, ich habe folgendes gemacht: Erstmal die .rwp Datei mit 7z entpackt. Dann habe ich daraus den Ordner virtualRailroads und alles darunter in den Ordner Assets des Spiels kopiert. Nun habe ich die Datei BR103_TEE_DynNr.GeoPcDx aus ../Elloks/BR_103/ in ..Elloks/BR_103_turkis/ kopiert und siehe da es funktioniert.

    Gefällt mir 1
  • Diese Lackierung war bei der 103 der absolute Hingucker, wie die 103-001 im Nürnberger Eisenbahnmuseum beweist. Die Nummerierung 103-106-1 finde ich persönlich irgendwie gruselig. Diese Lok war am 4.12.1971 die Unglücks-Lok der Katastrophe von Rheinweiler. Außerdem fällt mir auf, daß der Installationspfad nicht stimmt. Die zu kopierende GEOPDX-Datei der TEE-103 gehört nicht zur Expert-Line, die auch in einem vollkommen anderen Installationspfad liegt, wo es diese GEOPDX-Datei gar nicht gibt

  • Vielen Dank, für das schöne Repaint.