TS 2020 64x Repaint BR111 017-0 Bayern-Lok

Teilen

Kommentare 15

  • Geht das auch mit der 111 von Freiburg Basel?

  • @Craftbuddie Würde ich machen , wenn das ginge. Alle 111er von vR sind gespiegelt. Das heist, du kannst nur ein Seite der Lok repainten, die andere Seite sieht dann genauso aus. Bei der 111er die Railomanie repaintet hat, handelt es sich um die Orientrote von vR. Da wurde das Logo und die Streifen mit einem "Child" erstellt, die dann auf beiden Seiten dargestellt werden. Bei der Bayernlok können beide Seiten nur mit der vR BR111 Lufthansa (LH) getrennt bearbeitet werden.

  • Wiklich tolles Repaint. Allerding würde ich mich über eine Version mit Schernenstromabnehmern freuen, da die Lok in Echt keine Einholbenstromabnehmer hat. Villeicht könntest du bei Railomanie vorbei schauen,da gibt es eine Vrote 111er mit Schernenpanto´s.
    Lg Marcel

    • Ich glaub schon das es in diesem Pack hier auch schon mit Scherenstromabnehmern geht.

  • Bei mir sind hier keine Dateien hinterlegt. Ist das Absicht oder liegt das an mir?

    • Hat sich erledigt. Wie es scheint habe ich gerade die Upload-Phase erwischt.

  • Die Bahnland Bayern Lok ist nicht 111 117 sondern 111 017. Da ist dir wohl ein Fehler im Titel und in der Beschreibung unterlaufen.

  • Welche Lok ist dazu nötig? In der Beschreibung steht BR 103 , das kann ich mir nicht vorstellen!

    • dem Pfaden in der Read me nach aus dem die Geopdx Dateien kopieren soll ist es die virtual Railroads BR 111 in der Lufthansa Express Lackierung.

    • Danke

    • Die Readme und die Verzeichnispfade werden angepasst. Wird ein Update geben. Mit der GeoPcDx klappt es. Gerade nochmal ausprobiert.

    • @Sommer Johann bitte auch links in die Beschreibung schauen. Dort steht auch, welche Lok benötigt wird.

    • Update ist nun verfügbar. Für diejenigen die schon installiert haben, den Ordner (BR111 117-0 BL) unter RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_BR111_LH\Elloks löschen.