TS 2019 64x ES_Industriezucker aus Uelzen

Teilen

Kommentare 19

  • Top Szenario, Besten Dank dafür👍🏻.

  • Hi, buddy! I really like your scenarios. But i met an issue, that I can't get "[3DZUG] KI Gueterwagen Repaint Mini Pack Hccrrs ARS Altmann by RD" in this website, it said "access denied", so I can't start this scenario.

  • Danke für das schönes Szenario.Am Anfang wäre da vielleicht ein "Gehe über" nicht besser als ein "Halt"? Da man mit dem schweren Güterzug doch erstmal braucht um auf Geschwindigkeit zu kommen und so das Signal durchaus passieren könnte.

    • Danke für dein Interesse. Kann sein, dass das einfacher und möglich wäre, ehrlich gesagt, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen. Du hast wahrscheinlich recht, aber jetzt änder ich das nicht mehr, weil immer schwer abzuschätzen ist, welche Auswirkungen das auf den restlichen Fahrplan hat. Ist mit zu riskant.
      Gruß
      Edgar

  • Ich habe die Fahrt von Anfang bis Ende genossen, spannend und gleichzeitig doch schön ruhig. Danke dafür!

  • Sehr schönes Szenario, läuft bei mir sauber durch bis zum Schluss - bis auf den kleinen Lapsus, dass bei mir in Uelzen eine Horde von Kuju-Menschen quer über alle Gleise läft... Diese mittlerweile eher nervenden Passanten mit ihrem völlig irren Zick-Zack Lauf, oft durch Geländer, Wände oder ähnl. würde ich am liebsten ganz aus dem TS löschen. Weiß einer, welche Dateien das sind und wo die liegen? Evt. laufen dann aber Milchflaschen über die Bahnsteige...

    • Hi,
      führt zu Milchkannen, habe ich vor Jahren auch schon mal versucht.


      VG
      Edgar

  • Tolles Szenario, hat Spaß gemacht und ließ sich ohne Probleme fahren. Danke!

  • Top-Szenario wieder mal von Dir, herzlichen Dank!

  • Also mir friert nach der Ausfahrt aus Uelzen 104 immer auf Höhe des Vsig der TS ein. Keine Fehler angezeigt, alles an Rollmaterial installiert, nicht mit RW Tools rumgetauscht, Einstellungen runtergestellt hat leider alles nichts geholfen. HH-H Deluxe mit anderern Szenarien läuft

    • Guten Morgen,
      leider sehe ich keine Möglichkeit dir behilflich zu sein.


      Edgar

  • Ich kann mir den Fehler nicht vorstellen.

    • Ich auch nicht, ohne etwas präzisere Information. Bei mir oder z.B. bei Maverick startet das Szenario ja ordnungsgemäß. Der Fehler kann also nicht im Szenario stecken, sondern eher in deiner Installation.

  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem Szenario. Die Meldung erscheint: Fehlender Indikator Uelzen 4.

    • Hallo Levante72,
      ein Screenshot der Meldung wäre hilfreich. Ich würde die Fehlermeldung mit F2 überbrücken. Wahrscheinlich wird das Szenario normal starten, du wirst aber keine Waggons für den Spielzug finden, die stehen auf Uelzen 4. Wenn ich die Meldung richtig interpretiere, ohne Screen wilde Spekulation, ist mit der Installation des Repaints der Uacns irgendwas faul oder du besitzt die Waggons nicht. Wie gesagt, Spekulation.


      VG
      Edgar

  • Seht gut danke!

  • Danke für die Aufgabe. Hat Spaß gemacht das Szenario gestern Abend im Livestream zu fahren.
    Mit dem neuen Dompteur Captrain Repaint von RoterStein.