(JF) RB 58210 nach Bad Rinckenburg

Teilen

Kommentare 12

  • Hallo. hab mir die alte Version von die Strecke wieder installiert. Ich könnte dann deine super Aufgaben fahren... die ist wirklich der Hammer.. es liegt viel Arbeit dran ! Bravo und Respekt. Beste Grüße aus Frankreich

  • Hallo Danke. Leider läuft nicht mehr richtig mit die neue version vom IKBL3 reload V2.

    • Liegt am Update. Die Aufgabe wurde auch für die alte Version gemacht. Da kann man nur die Aufgabe neu bauen. ;) Dafür habe ich aber momentan keine Zeit.

    • Hallo. hab mir die alte Version von die Strecke wieder installiert. Ich könnte dann deine super Aufgaben fahren... die ist wirklich der Hammer.. es liegt viel Arbeit dran ! Bravo und Respekt. Beste Grüße aus Frankreich
      Denis

  • Ist die Blockierung aller Szenarien auf dieser Route dadurch verursacht? Vielen Dank für den Rat. Ich werde es versuchen.

  • Vielleicht ist es nicht kompatibel mit 64-Bit

    • Dann hast du dieses Problem. Du musst im TS-Ordner die Setup.Audio bat-Datei in 64-Bit ausführen

  • Ich habe das Szenario installiert, aber leider hört es nach ein paar Minuten auf.

  • sehr schönes und vor allem abwechslungsreiches Szenario.