[S] Tourist im Schwarzwald | DbZ 41785

  • TS 2019 64x

SenteX -


Die EGP hatte während der Rastatt Sperrung die Aufgabe, zwei Elektrotriebzüge des Typs Flirt 3 vom Hersteller Stadler von Singen aus in die Niederlande zu überführen.
Das Szenario ist von Singen bis Hattingen umgesetzt, da der Zug auch in Realität über Tuttlingen fuhr.


Ein dickes Dankeschön geht an die User @Trainsa, @Amisia und an @eisbaer6 für das Beta testen des Szenarios.

Bitte beachten, dass für das Repaint der SteuerwagenSchmiede für den Railadventure Kuppelwagen der Habbis von vR benötigt wird, diesen gibt es allerdings momentan nicht zu kaufen. Einen alternativen Shop habe ich nicht gefunden. Die Pay- und Freeware entnehmt ihr bitte der abgehangenen ReadMe.

Ich wünsche viel Spaß beim fahren und freue mich über konstruktive Kritik *dhoch*

freundliche Grüße,
SenteX
  • mheruer -

    Vielen dank.Top senario.Gruesse aus die Niederlande.

  • Screenshot_Konstanz-Villingen_47.79085-8.82517_16-43-13.jpg

    381.24 kB, 1,360×768
  • Screenshot_Konstanz-Villingen_47.75773-8.82841_16-40-46.jpg

    446.89 kB, 1,360×768