TS 2019 64x Bereitschaft in Basel

  • Bereitschaft in Basel

    Du machst Dich zunächst solo auf den Weg in den Rangierbahnhof Basel - danach geht es mit einem Güterwagen-Mix nach Freiburg


    Benötigt werden Pay- und Freeware - Bitte "Read Me" lesen ( auch für weitere Hinweise )


    Vielen Dank @Edgar114 für das Sprechen des Fahrdienstleiters
    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR BR218 VRot EL
    Strecke
    Freiburg-Basel Reloaded
    Benötigte Payware
    VR BR218 Vrot EL, VR BR152 EL, VR BR189 EL, VR Tadgs, VR Sahimms901, VR Habbis, L59 Slsps-u 725, DB BR407, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
    Benötigte Freeware
    BR 152 Repaint Albatros, BR 152 Repaint CLAAS, BR 189 103 Repaint, BR294 Repaint Charmed-Life, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ I by Rd, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1, SBB EC-Paket
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    65

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Tolles Szenario gut umgesetzt. Eine Frage habe ich noch. Der Arbeitsauftrag war nicht vollständig nach Abschluss. Kann es sein, dass man vor Freiburg am Haltemarker halten muss obwohl das Signal Hp1 zweigt? Wenn ja, dann war ich zu langsam um Hp0 zu bekommen.

    • Danke für Dein Feedback! Ja, das wird der Grund sein. Ich war beim Testen immer früh genug am Abzweig und wollte den Spielerzug dort zum Halt zwingen. Hab nicht bedacht, dass man auch mal später dort ankommen könnte :)

  • Super, Vielen Dank!

  • Top senario.Vielen dank!