RE 3053 - Lübeck nach Hamburg - 1998

Teilen

Kommentare 7

  • Kann mich den anderen nur anschließen. Wie man es von dir kennt , ein sehr gutes Szenario !

    Danke 1
  • Sehr schön,vielen Dank!Läuft Alles gut.

    Danke 1
  • Sau schöne Aufgabe! Nur leider ist der 628 bei mir in Bad Oldesloe gelb, weiß. Jemand eine Idee? Hab das Repaint schon 2 mal neu installiert, ohne Verbesserung. Danke schon mal.

    Wow 1
    • Hmm, also ich hab die ganz neu installiert und alles funktioniert. Hast du die 628-4 und nicht die 628-2 ?! Die sind mit der Geox Datei nicht kompatibel so wie ich weiß?!

    • Nene habe beide. Manchmal will der TS leider nicht so wie man es gerne hätte.

    • Auch bei mir ist nur die "Missing Texture" Lackierung zu sehen. Bin zwar kein Experte was Repaints angeht, aber für mich sieht es so aus als würden die Texturen für die hohe Qualität fehlen.
      Als Workaround gibt es zwei Möglichkeiten:
      1. Im TS die Szeneriequalität nicht auf Maximum setzten. Schon sollte die Textur sichtbar sein.
      2. Von allen Texturdateien die im Namen ein _nmc.TgPcDx haben eine Kopie erstellen die statt _nmc.TgPcDx nur _nm.TgPcDx lautet (z.B. body_nmc.TgPcDx als body_nm.TgPcDx kopieren). Schon sollte die Textur auch bei maximaler Szeneriequalität sichtbar sein.


      Und vielen Dank für die schöne Aufgabe! :D


      Trip

      Danke 1
    • I also had a problem with the BR628 Mint. Found out it is best to install the 628.2 first, then make shure the 628.4 install adds into the same Preload folder as the 628.2. Better to unzip the rwp and do this manually. After making shure I had both 628.2 and 628.4 to choose from in TS, I then used the 628.238 repaint for Mint. This one works like a charm even if I am at max Quality settings. LG Tilmann, thanks for another great Aufgabe :D

      Danke 1