TS 2019 64x [TrainFW] RE 21448 (RE85) nach Puttgarden

  • [TrainFW] RE 21448 (RE85) nach Puttgarden

    Guten Tag Kollege !

    Du übernimmst heute den RE85 von Hamburg Hbf nach Puttgarden auf dem Teilstück bis Lübeck Hbf. Unter der Woche fährt der RE85 nur zwischen Lübeck und Puttgarden, an Wochenenden aber wird die Linie bis Hamburg verlängert. Du übernimmst nun eine dieser Leistungen , gezogen von einer Baureihe 218, da der Weg bis Puttgarden nicht vollständig elektrifiziert ist. Anders als der RE8 hälst du bis Lübeck in Ahrensburg und Bad Oldesloe und dafür nicht in Rheinfeld (Holst).
    Mache nun erstmal deine Lok soweit fahrbereit, schalte Sicherungssyteme dazu und öffne die Türen. Los geht es hier in 5min, dir bleibt also noch genug Zeit. PS : Das Asig hier in Hamburg Hbf und das Esig vor Ahrensburg bitte mit TAB und Befehl 40 passieren.


    Gute Fahrt !


    [b]Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.


    Video zum Szenario von @Maverick :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [color=#000000]



    Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !




    Bei Fragen,Anregungen gibt es drei Kontaktmöglichkeiten :
    1.PN
    2.Kommentarfunktion
    3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)




    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
    TrainFW/Ferdi

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 218
    Strecke
    Hamburg Lübeck Updated
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    normal
    Dauer (in Min.)
    55

Teilen

Kommentare 11

  • Ich wundere mich sehr, darüber dass es (nur) bei mir zu einem Fehler kommt. Das Szenario möchte das NAH.SH-Repaint im Ordner Assets\Railtraction\Twindexx\Twindexx\engine_nahsh\ finden, installiert werden tut es jedoch unter Assets\Railtraction\Twindexx\Twindexx\engine_SH. Gab es da mal ein Update?

    • Evtl liegt es daran, dass ich das Repaint von Railworks Austria verwendet habe. Wusste gar nicht, dass die sich unterscheiden.

    • Ja, das ist wahrscheinlich der Grund. Sind ja unterschiedliche Autoren und wenn man mal die Bilder vergleicht fallen einem auch Unterschiede auf (z.B. die Dachfarbe). Welches besser gelungen ist, weiß ich jetzt auch nicht zu sagen, aber entweder passt du die Aufgabe an das Repaint von STWS an oder die Readme, wenn du das Repaint von RE90001 weiter verwenden willst.

    • ja ich werde den Link austauschen. Danke nochmal für den Hinweis.

  • Sehr schön,vielen Dank!

    • schön , dass bei dir alles lief und dass es dir gefallen hat !

  • Also bei mir funktioniert das Szenario überhaupt nicht. Kein Öffnen der Türen in Hamburg möglich, keine Einstellung des Fahrwegs möglich etc. „Unbekannter Fehler“ im Editor.

    • Sehr eigenartig. Bei mir lief alles einwandfrei. Werde ich nochmal überprüfen.

    • Also habe nun nochmal nachgeprüft. Beide Fehler treten bei mir nicht auf. Sind mir also leider die Hände gebunden. Hast du wirklich alles an Rollmaterial installiert ? Signale alle auf dem neuesten Stand ?

  • Hey, magst du die Beschreibung nochmals überarbeiten? Ich meine da müsste einmal Hamburg statt Puttgarden stehen, macht sonst keinen Sinn. Und bitte dieses Leerzeichen Komma Lehrzeichen weg, das macht mich ich völlig aggressiv.