TS 2019 Repaint [AL] CT - Flirt 3 - Go Ahead Baden-Württemberg

Teilen

Kommentare 84

  • sehr gutes repaints, aber das problem sind die stromabnehmer das sieht nicht gut aus könnte man das Repaint mit dem update von CT machen dann wäre das problem mit dem Stromabnehmer weg. Ja und noch was der 4 - 6 Teiler von uns sind LZB Fahrzeug. Die Linien für die ZZA kannst um änderen die heißen nicht mehr RB sondern MEX 13 und MEX 16 und unsere Fahrzeug haben nur einen Stromabnehmer. wenn du das hinkriegst wäre ich begeistert.

    nehme das nicht als böse, Tolle arbeit machst du.


    Gruß Azubi der Go Ahead Baden-Württemberg

    *hi**hi*

  • Hey ich habe alles installiert es geht alles schönj und gut aber ich weiss nicht wie man ihn startet? Gibt es ein Tutorial oddr so?


    LG

    Samu :)

  • Hey Cooles Repaint aber ich finde die ChrisTrains Stadler Flirt³ Skriptupdate Beta V1.3 nicht, sobald ich auf den link drücke in der pdf datei wird angezeigt das diese seite nicht exsistiert, was sollte ich tun?


    LG

    Samu :)

    • Am besten die hier angebotenen .bins ohne Scriptupdate installieren, dann braucht man dieses nicht

      Ich liebe es 1
  • Danke für dieses tolle Repaint.

  • Hallo malexLP100,

    ich habe nicht den Stadler Flirt 3 von Christrains aber den von Frankfurt Koblenz. Da ist ja der selbe und ich versuchen schon heute denn ganzen Tag dein Repaint zu installieren. Ich wollte fragen ob du diese Repaint für den von Frankfurt- Koblenz machen kannst. Oder muss ich dann was anders installieren ?

  • Leider funktioniert das Repaint nicht - es z.B beim 3-Teiler nur der Mittelwagen geladen. Ich habe alles nach Readme installiert. Was nun?

  • Ich hätte mal eine Frage: Mein Bruder würde gerne den Flirt 3 in der repaint version fahren, alllerdings schaffen wir es nicht, dass der Zug von CT überhaupt in der normalen Version nach der Installation angezeigt wird. Hätte da jemand eine Idee?


    EDIT1: Also der Zug ist wohl nur im schnellen Spiel vorhanden, vorher war er aber auch dort nicht. Soweit geht der, allerdings klappt das repaint mit Go-Ahead anscheinden nicht, zumindest ist der Zug unsichtbar... Kann man nur eine bestimmte Zuggröße nehmen ohne Probleme?

    • Wenn die Endwägen unsichtbar sind, muss die Version ohne Skriptupdate installiert werden.

    • Es sind ja nicht nur die Endwagen unsichtbar sondern der gesamte Zug, bis auf etwas kleines auf Bodennähe.

      Was heißt ohne Scriptupdate?

      Das Archive namens "ohne Scriptupdate"? Soll ich dann das Archive Go-Ahead BW nicht benutzen?

      Installiert hatte ich nämlich erst das Go-Ahead BW Archiv und im Anschluss das Archiv Go-Ahead BW ohne Scriptupdate.

    • Hast du auch zur Installation das Handbuch beachtet, also alle notwendigen Dateien kopiert?

    • Oh da war noch eine PDF? xD Eine Sekunde ich check die mal.

    • Oh ok, da steht man müsse bisschen was von Süwex kopieren, das würde erklären wieso nichts geht :D

  • Hallo,

    echt schönes Repaint, vielen Dank!

    Eine Idee: Ist es möglich das Repaint auch für den Flirt 3XL Patch zu erstellen? Dann wären auch die Stromabnehmer richtig :)

    Danke 1
  • Hallo, ich war zunächst sehr beeindruckt von diesem Repaint auch weil ich aus der Nähe von Karlsruhe komme. Aber die beiden Köpfe funktionieren nicht ich habe es mehrmals versucht zu installieren aber es geht einfach nicht. Sind irgendwelche Fehler bekannt? Liebe Grüße Janik :)

  • Super gemacht! Das Repaint ist wirklich äußerst schön, nur zwei Anregungen habe ich noch: 1. In der Passagieransicht sind noch immer die Süwex-Ziele zu sehen und 2. Ob du die der ZZA-mod für Konstanz-Villingen noch Zugbezeichnungen wie RBxx oder so einfügen könntest. Ansonsten ein sehr schönes Repaint, ich habe es gestern ausgiebig zwischen Konstanz und Villingen testgefahren.

  • Hallo, Ich habe eine frage funktioniert das repaint jetzt mit der neuen version oder nicht ?

  • Hallo Zusammen..


    Ich hab die Dateien runtergeladen und ich wollte wie in der Readme das ganze zu starten mit dem Installieren.


    Mir fehlt aber dieser Pfad:

    Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt
    3\Cabview GoAhead


    Also dieser Ordner CabviewGoAhead hab ich nicht.

    Weiss evlt jemand wo bei mir der Fehler liegt ?


    Vielen Dank



    ACHTUNG UPDATE:


    Hat sich erledigt, ich hatte einen Download übersehen gehabt.

    Aber ein Problem gibt es noch, es heisst ich müsse es im editor freischalten. Wie und wo genau mach ich das ? Kenn Editor noch nicht bis jetzt.

  • Ist es möglich aus der Standart ZZA und der Optinalen ZZA eine Datei zu machen?


    So das mal sowohl IRE 1 KArlsruhe schildern kann und wenn man durchschaltet auch z.B. RB 16 Ulm.


    Wäre das möglich, bzw gibt es da eine möglichkeit?


    Mit freundlichn Grüßen


    Julian

    • Nein, sonst hätte ich das so umgesetzt

    • okay schade.


      Trozdem danke für das Repaint

  • Ach schade es funktioniert nicht mehr nach dem Update bitte um ein schnellen fix!

  • ja und wie ohne script update hab es gemacht aber er ist luft und 2 waggon sind da. /andere ist luft

  • Warum machst du die Flirt mit scriptupdate da fahren die anderen nicht Flirt 3 wenn das installiert ist

    • Es gibt inzwischen eine Version ohne Scriptupdate

    • Wie soll das gehen ohne scrip update

    • 1. Installiere die "[AL] CT_Flirt3_GoAhead_BW.rwp"

      2. Installiere dann die "[AL] CT_Flirt3_GoAhead_BW_ohne_Scriptupdate.rwp"

      3. Fertig!

    • Danke jetzt ist alles da Super hab noch Cabiew und passenger geo ptc .Vielen Dank endlich super der Flirt

  • Gibt es das Scriptupdate noch irgendwo zum Download?

  • Hallo wie soll das gehen mein zug ist Luft ,hab auch ohne scrip update aber irgendwas fehlt da jetzt sind nur 2 wagons drinn , wenn ich mit scrip dann hab probleme mit den anderen Flirt

  • Könnst du ein VRR Repaint für den Flirt 3 erstellen bitte??

  • hallo kurze Frage, wo findet man das Repaint im Train Simulator? weil ich kann es leider nirgends finden

  • ja hab es gemacht instaliert ohne scriptupdate aber geht garnicht , was fehlt da .Und dann hab noch die Datei rein gesetzt Geopdx

  • Bitte ohne Skriptupdate das macht bei mir den Flirt 3 kaputt

    • Leider interessiert das den Ersteller des Repaint nicht...

    • Dem würde ich widersprechen. Nun gibt es zusätzlich veränderte .bin-Dateien, die das Scriptupdate nicht mehr voraussetzen. :)

    • Ich finde es Super das es dieses Tolle Repaint jetzt auch ohne Skriptupdate gibt. Vielen Dank :)

  • The Readme file does not copy properly to translate

    • I could upload a script which copies all necessary .GeoPcDx into their respective folders if that helps

    • I was just after the instructions of what to copy to where. When I copied the German text off the Reademe pdf this is what I get . Instructions in a .txt file would be good

    • I have now updated the archive and included the readme as .txt as well as uploading it as standalone

    • Thank you :)

  • Wäre ein Version ohne das Scriptupdate möglich? Da das Update, nur bei mir Problme macht, aber ich jedoch gern das Repaint fahren würde. LG

  • Kannst du bitte auch eine Version ohne Skriptupdate machen, weil mit diesem zerschießt sich der Flirt 3 bei mir.

  • für mich als anfänger...absolutes chaos. würde den go ahead zug auch gerne fahren..aber ich bin einfach zu doof das zu installieren. leider leider

  • Hallo ja hab probleme seitdem ich den zug installiert hab von euch und das skriptupdate gemacht hab ,fahren die anderen stadler züge nicht mehr nur deinen der fährt prima, leider die anderen nicht NWB NordB. Meridian usw warum das also werde ihn wieder deininstallieren damals sind alle gefahren. Und seitdem den zug hab fährt nix

    • Wahrscheinlich lief die Installation des Skriptupdates bei Dir nicht richtig, da dieses eigentlich auch die anderen Repaints unterstützt. Sollest Du dennoch Probleme haben, kannst Du Dich hier melden: https://rail-sim.de/forum/wsif…te-Beta-V1-2/#description

    • ok werd noch mal versuchen wie es da steht repaint update usw hoffe es klappt das alle fahren von flirt

    • Hallo ja hab es neu installiert wie es da steht ja alle fahren nur die Nordostbahn und die Westfallenbahn nicht die zwei ja hab alles probiert , nur die 2 wolen einfach nicht da steckt schon der schlüssel und normale weise wie bei den anderen stadlerflirt fahren erst wenn der schlüssel rein muß und fdbremse ? ja kommisch das die 2 nicht fahren

    • Wie schon erwähnt, melde Dich bitte diesbezüglich hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…3-Skriptupdate-Beta-V1-2/

  • Bei mir ist der zug unsichbar !!! (alles nach anleitung kopiert und alles gemacht.)

    • Versichere Dich bitte nochmals, ob Du wirklich alles nach Anleitung gemacht hast. Der Zug ist beispielsweise unsichtbar, wenn Du das benötigte Skriptupdate vergessen hast zu installieren. Auch kann es sein, dass Du Dateien falsch kopiert hast.

  • bei mir fehlen die 2 mittleren zugteile

    • Hast du auch sicher alles nach Anleitung kopiert?

    • jetzt geht es warum hat der 5 Teiler plötzlich 3 Stromabnehmer als in real habe die nur 2

    • Das liegt daran, dass das ursprüngliche Modell einen Stromabnehmer besitzt und man diesen somit nicht entfernen kann. Um dennoch die verschiedenen Zusammenstellungen umsetzen zu können, kann man gut darüber hinwegsehen.

    • es wäre aber trozdem schön einen D teil zu haben

    • Wie Stellt man die ZZA ein?

  • Wäre es nicht noch gut gewesen dem Tz noch eine Zahl vor den . zu setzen? ^^

    • Prinzipiell schon, da aber diese Zahl vor dem Punkt der Anzahl der Wagen entspricht und hier 3- bis 6-Teiler existieren und ich dementsprechend insgesamt 8 Versionen machen müsste, die sich nur an dieser Zahl unterscheiden, hab ich das eher so gemacht