[AL] CT - Flirt 3 - Go Ahead Baden-Württemberg

• TS 2019
  • Repaint

malexLP100 -

Hallo,
dies ist ein GoAhead-Repaint für ChrisTrains' Flirt 3. Zu finden sind diese Flirts seit Juni 2019 auf der Rems- und der Residenzbahn, ab Dezember 2019 außerdem auf der Franken-, Filstal- und Murrbahn.

Benötigt wird auch questos Skriptupdate!

Bitte beachte zur Installation die ReadMe!

Neben QuickDrive-Zugverbänden für 3- bis 6-Teiler wird auch neben Zielen realer Einsatzstrecken ein ZZA-Update mit Zielen für Konstanz-Villingen mitgeliefert, eine Zielliste findet ihr in der Readme auf der dritten Seite.

Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!

Viel Spaß!

Changelog (1.1/11.06.2019)
Version 1.1: Repaint nun kompatibel mit niedrigeren Grafikeinstellungen
  • julian frank -

Kannst du bitte auch eine Version ohne Skriptupdate machen, weil mit diesem zerschießt sich der Flirt 3 bei mir.

• FreaQshow -

für mich als anfänger...absolutes chaos. würde den go ahead zug auch gerne fahren..aber ich bin einfach zu doof das zu installieren. leider leider

• dj bahn -

Hallo ja hab probleme seitdem ich den zug installiert hab von euch und das skriptupdate gemacht hab ,fahren die anderen stadler züge nicht mehr nur deinen der fährt prima, leider die anderen nicht NWB NordB. Meridian usw warum das also werde ihn wieder deininstallieren damals sind alle gefahren. Und seitdem den zug hab fährt nix

• malexLP100 -

Wahrscheinlich lief die Installation des Skriptupdates bei Dir nicht richtig, da dieses eigentlich auch die anderen Repaints unterstützt. Sollest Du dennoch Probleme haben, kannst Du Dich hier melden: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…te-Beta-V1-2/#description

• dj bahn -

ok werd noch mal versuchen wie es da steht repaint update usw hoffe es klappt das alle fahren von flirt

• dj bahn -

Hallo ja hab es neu installiert wie es da steht ja alle fahren nur die Nordostbahn und die Westfallenbahn nicht die zwei ja hab alles probiert , nur die 2 wolen einfach nicht da steckt schon der schlüssel und normale weise wie bei den anderen stadlerflirt fahren erst wenn der schlüssel rein muß und fdbremse ? ja kommisch das die 2 nicht fahren

• malexLP100 -

Wie schon erwähnt, melde Dich bitte diesbezüglich hier: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…3-Skriptupdate-Beta-V1-2/

• YoungStarNo1 -

Bei mir ist der zug unsichbar !!! (alles nach anleitung kopiert und alles gemacht.)

• malexLP100 -

Versichere Dich bitte nochmals, ob Du wirklich alles nach Anleitung gemacht hast. Der Zug ist beispielsweise unsichtbar, wenn Du das benötigte Skriptupdate vergessen hast zu installieren. Auch kann es sein, dass Du Dateien falsch kopiert hast.

• BR147mojo -

bei mir fehlen die 2 mittleren zugteile

• malexLP100 -

Hast du auch sicher alles nach Anleitung kopiert?

• BR147mojo -

jetzt geht es warum hat der 5 Teiler plötzlich 3 Stromabnehmer als in real habe die nur 2

• malexLP100 -

Das liegt daran, dass das ursprüngliche Modell einen Stromabnehmer besitzt und man diesen somit nicht entfernen kann. Um dennoch die verschiedenen Zusammenstellungen umsetzen zu können, kann man gut darüber hinwegsehen.

• BR147mojo -

es wäre aber trozdem schön einen D teil zu haben

• BR147mojo -

Wie Stellt man die ZZA ein?

• Trainsa -

Wäre es nicht noch gut gewesen dem Tz noch eine Zahl vor den . zu setzen? ^^

• malexLP100 -

Prinzipiell schon, da aber diese Zahl vor dem Punkt der Anzahl der Wagen entspricht und hier 3- bis 6-Teiler existieren und ich dementsprechend insgesamt 8 Versionen machen müsste, die sich nur an dieser Zahl unterscheiden, hab ich das eher so gemacht

• rmpll -

würde es noch mit GoAhead irl. klappen dann wär das rep sogar noch toller zu fahren haha

• Dennster -

Goahead hasse ich zwar jetzt schon aber das Repaint sieht echt toll aus.

• dj bahn -

Hallo ja hab ein paarmal neu installiert hab auch alles gemacht wie es readame steht ,aber leider fehlt der vorn und hinten in waggon 2,und 3 sind drin nur nicht 1, und 4

• malexLP100 -

Dann fehlt dir wohl das Skriptupdate, welches sowohl in der Beschreibung hier, als auch in der Readme unter "Voraussetzungen" angesprochen wird.

• dj bahn -

Ja danke hab es so gemacht alles fährt einwandfrei hab es vergessen skriptupdate aber danke super

• MarcelLP -

Schönes Repaint, aber was ist des für eine Strecke?

• malexLP100 -

Dankeschön! Die Strecke ist eine überarbeitete Version der Seebergbahn von @Mopsi2001 und mir, welche aber noch in Entwicklung ist

• MarcelLP -

Ah Ok. Sieht auf jeden fall sehr geil aus.

• TrainsimTV -

Hab alles nach Anleitung installiert, dennoch sieht der Flirt3 danach aus, als wärs der Süwex. Weißt du was ich falsch gemacht hab? :(

• malexLP100 -

Sehr eigenartig, ich kann mir aber keinen Reim drauf machen

• malexLP100 -

Fehler erkannt, Fehler gebannt! Ich habe nun ein Update hochgeladen

• Italien83 -

Great job, thanks !! :)

• malexLP100 -

Thank you, you're welcome!

• julian frank -

Schönes Repaint. Kannst du auch einen Meridian 6-teiler machen?

• malexLP100 -

Dankeschön! Es gibt zwar den Meridian schon als Dreiteiler, mit ein bisschen Dateien verändern kann man auch weitere Teile hinzufügen.

• 20190611205705_1.jpg

746.03 kB, 1,920×1,080
  • 20190611191453_1.jpg

705.03 kB, 1,920×1,080
  • 20190611191505_1.jpg

615.06 kB, 1,920×1,080
  • 20190610182353_1.jpg

367.11 kB, 1,920×1,080