[AL] CT - Flirt 3 - Go Ahead Baden-Württemberg

• TS 2019
  • Repaint

malexLP100 -

Hallo,
dies ist ein GoAhead-Repaint für ChrisTrains' Flirt 3. Zu finden sind diese Flirts seit Juni 2019 auf der Rems- und der Residenzbahn, ab Dezember 2019 außerdem auf der Franken-, Filstal- und Murrbahn.

Benötigt wird auch questos Skriptupdate!

Bitte beachte zur Installation die ReadMe!

Neben QuickDrive-Zugverbänden für 3- bis 6-Teiler wird auch neben Zielen realer Einsatzstrecken ein ZZA-Update mit Zielen für Konstanz-Villingen mitgeliefert, eine Zielliste findet ihr in der Readme auf der dritten Seite.

Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!

Viel Spaß!

Changelog (1.1/11.06.2019)
Version 1.1: Repaint nun kompatibel mit niedrigeren Grafikeinstellungen
  • julian frank -

Kannst du bitte auch eine Version ohne Skriptupdate machen, weil mit diesem zerschießt sich der Flirt 3 bei mir.

• FreaQshow -

für mich als anfänger...absolutes chaos. würde den go ahead zug auch gerne fahren..aber ich bin einfach zu doof das zu installieren. leider leider

• dj bahn -

Hallo ja hab probleme seitdem ich den zug installiert hab von euch und das skriptupdate gemacht hab ,fahren die anderen stadler züge nicht mehr nur deinen der fährt prima, leider die anderen nicht NWB NordB. Meridian usw warum das also werde ihn wieder deininstallieren damals sind alle gefahren. Und seitdem den zug hab fährt nix

• malexLP100 -

Wahrscheinlich lief die Installation des Skriptupdates bei Dir nicht richtig, da dieses eigentlich auch die anderen Repaints unterstützt. Sollest Du dennoch Probleme haben, kannst Du Dich hier melden: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…te-Beta-V1-2/#description

• dj bahn -

ok werd noch mal versuchen wie es da steht repaint update usw hoffe es klappt das alle fahren von flirt

• dj bahn -