TS 2019 64x [TrainFW] RE 19501 nach Stuttgart Hbf

Teilen

Kommentare 10

  • So als Freundlicher Hinweis: Das Nächste mal solltest du dir selber eine Begrüßungsansageerstellen und nicht aus meinem Szenario "klauen"...

    • Dann bitte auch von Anfang an bei deinem Szenario hinschreiben ! Danke.

    • Sorry auf jeden Fall für meine über Reaktion. Ich werde es Zukunft kenntlicher machen.

  • Schönes, kurzes Szenario. Hat mir gefallen. Vielen Dank!

  • Der Zug verkehrt nicht mit einer 146, das ist einfach eine Falschinformation ;)

    • Dann schau dir das an : https://www.bw-vacha.de/forum/viewtopic.php?t=1272&start=170
      Auf Bahnbilder.de gibt es auch mehrere Bilder vom RE19501 mit 146. Also kannst du nicht behaupten , dass es ne Falschinformation wäre

    • Früher ja, da du hier aber auch Twindexx verwendest ist es nicht passend. Dann hättest du das Szenario lieber in einem früheren Jahr ansiedeln sollen ;)

  • Deine Szenarios sind ansicht gut, aber das geschnittene mit den Ansagen sind Unreal. Wieso nimmst du nicht gleich Ingo Ruff, oder nur deine Stimme, wie es in Reallife auch ist.

    • Ganz einfach weil die vollständigen Ansagen von Ingo nicht immer gibt.

    • Das stimmt. Aber in Reallife wird halt die Ansage vom TF gesprochen, was sehr oft passiert, wenn das RIS kaputt ist :D