[TrainFW] EVB RB33 (82652) nach Cuxhaven

• TS 2019 64x

TrainFW -

Guten Morgen Kollege !
Du beginnst deinen Dienst auf dem 82652 als RB33 von Bremerhaven Hbf bis Cuxhaven. Rüste nun erstmal dein Fahrzeug auf, schalte Sicherungssysteme dazu und lasse die Fahrgäste rein. Bis zur Abfahrt hast du noch 5min Zeit , vorher kommen wir eh nicht los , da der RE8 ja noch vor uns rausgeht.
Gute Fahrt !

Bitte beachtet : Das Szenario ist nur für Leute gedacht , die die Strecke noch besitzen ! Ich würde es gerne anders handhaben , aber rechtlich sind mir hier leider die Hände gebunden ! :/ :S

Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.

Außerdem könnt ihr euch zusätzlich ein ZZA Update herunterladen , mit dem ihr passenden Ziele für die RB33 habt. Die Ziele findet ihr ganz am Ende , wenn ihr mit 0 durchschaltet.

Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !

Bei Fragen,Anregungen gibt es drei Kontaktmöglichkeiten :

1.PN
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)

Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
  • dj bahn -

schade das diese strecke nicht mehr gibt

• Trainchef007 -

Darf die Strecke eventuell privat weitergegeben werden? Wenn ja,könnte ja jemand,der Sie hat,weitergeben.Ich suche auch die Strecke. Das Video von dieser Aufgabe einfach toll.

• Italien83 -

Ich denke, wir sind mehrere, die sie suchen ... :(

• Domführer -

Moin,
    Was ist denn mit der Strecke passiert?
    Ist mir gar nicht aufgefallen das die Strecke weg ist....
    Habe die Strecke leider nur noch auf meinem alten PC. Mal sehen ob ich da noch irgendws finde...

• TrainFW -

Der Autor FabianNDS hat seine Aktivität im Forum eingestellt und leider auch seine Downloads alle aus dem Netz genommen. Selbst die EMail Adresse ist tot , somit ist eine Nachfrage die Strecke zu Reuploaden nicht möglich.

• Italien83 -

Das mag eine dumme Frage sein, aber was ist dieser Weg ? Ich kann nirgendwo finden, um den Link herunterladen. Danke

• TrainFW -

Wie wäre es wenn du mal die Beschreibung liest ? Da steht : Das Szenario ist nur für Leute gedacht , die die Strecke noch besitzen ! Ich würde es gerne anders handhaben , aber rechtlich sind mir hier leider die Hände gebunden. Ich hoffe , dass ich dir damit deine Frage beantworten konnte.
      Gruß TrainFW

• Italien83 -

Vielen Dank für Ihre virulente Antwort. " Das Szenario ist nur für Leute gedacht , die die Strecke noch besitzen" ... es musste gefolgert werden, dass diese Route nicht mehr zum Download zur Verfügung stand, Dies ist nicht explizit klar, wenn Sie Ihre Nachricht ins Französische oder Englische übersetzen

• TrainFW -

ja das kann natürlich sein. Die deutsche Sprache ist sicherlich nicht die einfachste.

• 20190605172150_1.jpg

435.08 kB, 1,920×1,080
  • 20190604171058_1.jpg

448.84 kB, 1,920×1,080
  • 20190605145822_1.jpg

520.28 kB, 1,920×1,080
  • 20190605150416_1.jpg

504.03 kB, 1,920×1,080
  • 20190605171306_1.jpg

441.64 kB, 1,920×1,080