TS 2019 64x vR BR 146.0 Soundmod

  • vR BR 146.0 Soundmod

    Dieser Soundmod bietet veränderte Fahrgeräusche im Train Simulator. Darunter sind neue Weichengeräusche, Umrichtersound, etc.


    Es wird die vR BR 146.0 benötigt.


    Aufnahmen wurden von @Bastian_FF gesendet.


    Vorschauvideo


    Installation
    Im Download ist eine *.rwp Datei vorzufinden. Diese ist mit der Utilities.exe im TS Hauptordner (steam/steamapps/common/railworks) zu installieren.
    Das Paket kann auch manuell installiert werde. Dazu die *.rwp Datei mit WinRAR oder 7Zip öffnen und den "Assets" Ordner in den TS Hauptordner schieben und alles überschreiben.


    Bekannte Bugs und Fehler
    Der Fokus dieses Soundmods ist der Führerstand. Es gibt keine neuen Außensounds


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    This Soundmod offers a changed soundsetting inside Train Simulator. Changes among others are new junctionsounds, traction motor sounds, etc.


    The vR BR 146.0 is required.


    Sound recording were sent to me by @Bastian_FF.


    Previewvideo


    Installation
    In the downloaded file, you will find the *.rwp file which needs to be installed with Utilities.exe found in the Train Simulator main directory (steam/steamapps/common/railworks).
    You can also install this pack manually by opening the *.rwp file with WinRAR or 7Zip and copying the 'Assets' folder in to the TS main directory. Be sure to overwrite everything.


    Known Bugs and errors
    The focus of this soundmod was the cab. Exterior sounds were not added.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Linus
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    vR BR 146.0
    Benötigte Freeware
    Keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Soweit echt super gemacht aber dieses hohe Fiepen die ganze Zeit macht es für mich leider unbrauchbar. Nach ein paar Minuten bekommt man einfach nur kopfschmerzen davon.

  • Gibt es mitlerweile eine Lösung für die angesprochenen Sounds mit hoher "piep" Frequenz?

  • der soundupdate ist richtig gut gelungen aber kann man vieleicht auch außen sounds neu machen weil außen ist noch der alte sound und wen man im fürerstand ist und ein gegen 146.0 kommt dan hört man ihn sogar wenn er weit entfernt ist!

  • Super Sound, aber da ist ein Geräusch als hätte man einen Tinnitus, eine sehr hohe frequens, davon bekomme ich nach einigen Minuten echt Ohrenschmerzen.. Kann man das irgendwie abändern? Mfg

  • Hey Linus,


    kann ich das Soundupdate auf die 145 von MF übertragen? Ist ja quasi die selbe Soundvariante.


    Gruß Marcel.

    • gerne. Hört sich die 145 nicht in der Tonlage ein wenig anders an?

    • Welche Dateien müsste ich dafür denn abändern bzw. überschreiben?


      Gruß Marcel.

    • Das weiss ich so nicht. Hab die 145 nicht

  • Schöner Mod. Bei ca. 140 KM/H ist da immer so ein Geräusch, als ob man ständig das Fenster zumachen würde.. Könntest du das noch ändern?

  • Sehr guter Sound,vielen Dank!

  • Wie man es von dir kennt ein sehr gutes Soundupdate !

  • Wie immer super, danke!

  • Wow, echt gut gelungen! Ich erkenne den Sound auf jeden Fall wieder.

  • So viel geiler jetzt. Vielen lieben Dank!!!

  • Hammer geiles Soundupdate habe die Videos auf YT Gesehen