TS 2019 UpdatePack [AL] RSSLO - BR612 - Modpack

Teilen

Kommentare 15

  • Danke für deine Mühe und das Hochladen. Super Modpack.

  • Ist ein mega geiles Modpack. Vielen vielen dank dafür. Endlich gute Sitze, man neigt sich mit und neue Repaints. Danach habe ich ewig gesucht.

  • Hallo zusammen Alles Svhön und gut Mit dem Modpack aber Irgendwie Fehlt mir der Pando beim Triebwagen kannmir da jemand helfen wie ich den Insaliere grus Thomas

    • ich weiß nicht ob du diesen Ratschlag noch brauchst,aber der 612 ist ein Dieseltriebwagen. der braucht kein Strom

  • Hallo zusammen, seitdem ich das Modpack installiert habe zischt bei mir permanent die Bremse, sei es bei voller fahrt oder im Stand, sobald ich die Bremse anlege ist das zischen wieder weg.


    Weiß jemand Rat?

    • Bist du dir sicher, dass du das Update 1.1 der BR 612 hast? Du kannst sicherheitshalber bei RSSLO die Installationsdatei neu herunterladen

  • Ist das Modpack auch mit der Steam Version kompatibel?

    • Ich habe die Steam-Version und bei mir funktioniert soweit alles, habe das aber jetzt nur anhand der enthaltenen Repaints getestet.

  • Vielen Dank für das Modpack und das du es hinbekommen hast, das der Fahrer sich in Kurven nun mit neigt, so wie es eigentlich sein sollte. Super Arbeit....

    • Dankeschön! Umsetzen konnte ich das mit einem Feature, welches seit TS2013 existiert, aber hier wohl ungenutzt blieb. :)

    • Würde diese Umsetzung evtl auch im ICE-T funktionieren? Bisher gab es ja nur in einem anderen Modpack die Möglichkeit, die komplette Neigetechnik auszuschalten.

    • Ich müsste es mir dort mal anschauen, aber an eine eventuelle Umsetzung am ICE-T hatte ich auch schon gedacht. :D

    • Wäre super;-)

  • Hallo malexLP100,
    wird es auch eine Version geben, welche die TSG BR425 nicht benötigt?
    Das wäre super. ;)

    • Man kann es auch ohne der TSG-425 nutzen, es fehlt dann eben an den Lichteffekten