TS 2019 64x [MLP] S8 zur Spätschicht

Teilen

Kommentare 6

  • Moin, seit drei Stunden versuche ich, das Szenario zum Laufen zu bekommen, aber es scheitert jedes Mal an einer offenbar fehlenden "TTB 145-008 Railion". Die muss ja aus den Szenarienpaketen stammen. Ich habe sowohl das SZ 1 als auch das SZ2 mit allen Updates noch mal komplett neu installiert, aber es scheitert immer wieder an dieser Lok.
    Ein Löschen des Zugverbandes über RW_Tools scheitert ebenso, nach dem Speichern wird der Zug immer wieder gelistet...

    • Der Fehler sollte "Normal" sein. Der Zug bzw. die Lok sollte trotzdem da stehen wo sie soll. Was du noch machen könntest wären die .ap Dateien alle zu entpacken. Die .ap Dateien findest du unter "\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI". Mit 7-Zip auf hier entpacken gehen. Dann Ts Neustarten -> Cache Leeren und dann Szeneario nochmal neu Starten. Der Fehler sollte dann weg sein.

    • Moin, danke für den Tipp, leider hat auch das nicht geklappt. Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor. Auch das aktuelle Update des SP2 auf TTB hat nichts gebracht

    • Servus. Ok dann schau bitte mal in den Ordner: "RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\TTB_145_008\Engines\TTB_145_008" und schau ob diese Datei in dem Ordner ist: "TTB_145_008.bin". Falls ja dann einfach die Fehlermeldung im Szenario ignorieren. Die 145 hab ich sowieso einmal platziert und steht im Kraftwerk von Köblitz.

  • Vielen Dank für dieses sehr gute Szenario !