TS 2019 64x [SWX] RE9 nach Bremen

  • [SWX] RE9 nach Bremen

    Du fährst den RE9 von Osnabrück nach Bremen Hbf.
    Pass auf, dass du keine Zwangsbremsung bekommst, denn dein Fahrplan erlaubt keine Fehler.

    Vmax: 140kmh

    Achtung: Diese Aufgabe ist nichts für Anfänger.



    Funktioniert nur unter 64 Bit, nicht unter 32 Bit.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    DE
    Version
    2.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 146.0
    Strecke
    Münster Bremen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    80

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    01.06,2019 v1.1: ZZA Problem behoben, Ebula ergänzt (Danke hierfür an Solin)

    16.07.2020: v2.0:

    - Aufgabe an aktuellen Stand der Dinge angepasst.
    - Railtraction Lint 41 gegen TTB KI Lint getauscht.
    - DTG Metronom gegen TTB KI Metronom getauscht.
    - Nicht mehr erhältliches Rollmaterial entfernt.
    - Ansagen korrigiert und verbessert.
    - Schreibfehler im Intro gefixt.
    - Signalfehler in Bremen gefixt.

    29.12.2020:
    - Fehlerhafte Readme erneuert.

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Hallo. Ich hab mir alles heruntergeladen bzw besorgt auch. Wenn ich Steam starte, dann allerdings hab ich kein Zug.

    Muss ich irgendwo ( und wenn ja vorallem wie muss ich das genau machen ? ) der Metronom Zug aktivieren ?

    Wär für die Hilfe sehr dankbar

    • Wenn du keinen Spielerverband hast, fehlt dir irgendwas. Bekommst du beim Start eine Fehlermeldung?

    • Ja bekomm ich. Kann ich evlt diese Fehlerliste irgendwie rausholen, damit ich diese hier posten kann ?

    • Kannst du mir gerne per PM schicken.

    • Ja wie, weil den Text mit Copy Past geht nicht, hab ich schon versucht. Sind einige Textzeile

  • super klasse das szenerio

  • Super. Vielen dank

  • Klasse Aufgabe: Schönes Abendlicht (AP-Wetter), realistischer und abwechslungsreicher KI-Verkehr (auch mal mit der nicht allatäglichen Vectron), gut abgemischte Ansagen von Herrn Ruf und dazu eine passende Ebula als Sahnehäubchen- alles in allem sehr real!

  • Super Aufgabe, super KI Verkehr es hat mir gefallen !

  • Vielen dank, es hat mir gefallen !

  • Moin Süwex, erstmal vielen dank für die Aufgabe, werden ZZA's mitgeliefert? Laut Assets Ordner ja aber im Spiel werden keine angezeigt.

    • Sollten eigentlich mitgeliefert werden und angezeigt werden. Zumindest bei mir, ich check das nachher mal.

    • Das wäre klasse ;)

    • Problem behoben. Danke für die Meldung.

    • Hallo Süwex, mir ist heute ein kleiner Fehler in der Readme aufgefallen. Da stehen in der Payware "TTB Güterwagen Res 736". Verlinkt ist allerdings richtig auf die "Res 676".