TS 2020 64x TS Manager - "Trainstore" und "Aufgabenanalyse" für den Train Simulator

  • TS Manager -  "Trainstore" und "Aufgabenanalyse" für den Train Simulator

    TS-Manager - "Trainstore" und "Aufgabenanalyse" für den Train Simulator


    Manage Assets, Routes und Szenarien und verwende nur das Material, welches gewünscht oder benötigt wird.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manage Assets, Routes and Scenarios and use only the content that you want or need.



    ACHTUNG: Support ist vollständig eingestellt.

    ATTENTION: Support is completely discontinued.


    WICHTIGE INFO:

    Bei der hier momentan downloadbaren Version des TS Managers handelt es sich um die letzte openBeta, deren Testphase jedoch abgelaufen ist.

    Um das Tool weiter verwenden zu können, kann man den TS Manager durch eine Spende von mindestens 8,- Euro personalisieren/freischalten und dadurch das Tool uneingeschränkt weiterverwenden.

    ==> So lange der Spendenlink gültig ist und eine Spende getätigt werden kann, wird man mit Sicherheit eine Mail mit den Registrierungdaten erhalten!

    Weitere Informationen sind im Benutzerhandbuch unter dem "Kapitel 3 - Support" zu finden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    IMPORTANT NOTE:

    The version of TS Manager that can currently be downloaded here is the latest openBeta, but the test period has expired.

    In order to be able to continue using the tool, you can personalize/activate the TS Manager with a donation of at least 8,- Euro and thus continue to use the tool without restrictions.

    ==> As long as the donation link is valid and a donation can be made, you will receive an email with the registration data for sure!

    Further information can be found in the user manual under "Chapter 3 - Support".

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    The Certain One aka FuLLvERsIoN
    Sprache
    Deutsch / English
    Version
    0.9 open Beta

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Info-Text angepasst.

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Ich mußte mir dieser Tage einen neuen PC zulegen, nun fehlen mir die Zugangsdaten zur Freischaltung. Die Mail kam als unzustellbar zurück. Gibt es da eine neue Mailadresse oder kein Support mehr?

    • Schicke mir mal bitte eine PM mit deinen Namen und der Mail-Adresse mit der die Zahlung über Paypal abgeschlossen wurde.

      Danke 1
  • bei mir funktionierts nicht,da steht "Test period of this open beta is expired"

    • Ich habe versucht dem Download ausführliche Infos beizufügen, sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Sollten diese nicht verständlich sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

    • Moin, gibts auch eine Funktionierende Version des Tools?

      Ich bekomme auch nur den Fehler das die Test Period abgelaufen ist und in der Beigefügten "Info" ist nichts

    • Wenn man auf der Downloadseite nach oben scrollt findet man unter "WICHTIGE INFO" alle relevanten Informationen.

  • Super Sache !

  • für was ist der#

    • 4 Wörter und 2 Rechtschreibfehler.
      Aber gut kommen wir zur Beantwortung deiner Frage : [Zitat Anfang] Manage Assets, Routes und Szenarien und verwende nur das Material, welches gewünscht oder benötigt wird. [Zitat Ende]
      Steht übrigens so 1:1 in der Beschreibung des Downloads.