TS 2019 64x Fix [STWS] ET425 ZZA-Mod v1.0

Teilen

Kommentare 27

  • Mahlzeit hätte da mal ne frage. Wie ändert man bei der TSG 425 nochmal die ZZA (ZugZielAnzeige) (ohne ZZA Mod)

  • Stream Verion

    Stream Verion BR 425 EMU Steam ZZA ZZA-Mod

  • Man hätte als S5 Ziele noch Hameln und Paderborn hinzufügen können

  • An sich echt tolle Mod... leider fehlt mir da die RB27 Mönchengladbach - Koblenz mit optionalen Endbahnhöfen Linz(Rhein) und Troisdorf...

  • das normale Holzkirchen geht ja über Bad Aibling und Kreuzstraße.

  • Unser meister Cornflakes baut ja aktuell die Strecke nach Kufstein :)

    • Dann kann ich das Ziel ja immernoch hinzufügen, wenn die Strecke erhältlich ist :)

  • das normale Holzkirchen fehlt und Kufstein fehlt noch

    • Also zwei Mal einen S-Bahn Halt wird es nicht geben, bei Kufstein ist das Problem, dass die Strecke in Rosenheim endet. Entsprechend kann man doch mit Rosenheim fahren?

  • vorallem der RE Heilbronn fehlt auch da es ja ein über sinsheim und Eberbach gibt

    • Nur ohne passende Strecke macht das wenig Sinn die Ziele extra zu erstellen... Als KI in RM kann man auch was anderes eintragen ;)

    • macht es schon im szenario bau wenn man ein re ein baut

    • Dafür ist einfach zu wenig Platz. Klar sind noch ein paar freie Slots, aber bei KI-Zügen kann man doch DB Regio oder sowas schildern.

  • Mir fehlen noch RB 2 Hockenheim, Waghäusel und Graben-Neudorf, da dies auch mal Endbahnhöfe der RB 2 waren

    • Das waren sie nicht nur, das sind sie immer noch. Würde mich aber auch über die von dir genannten Ziele freuen. ^^

    • Wenn wir irgendwann nen Update bringen, dann kommem sie mit rein.

  • Installationsanweisung evt noch in den Download einfügen. Danke für die Mod.

  • Schöne Mod. Als Ziele würden mir noch S5 Hameln und S5 Paderborn Hbf. fehlen, vielleicht könnt ihr die ja noch hinzufügen ^^

    • Da gibts doch garkeine Strecke für?

    • So direkt nicht, allerdings wären die Ziele für S5 Szenarien super nützlich, da die S5 vom Flughafen aus halt nach Hameln oder Paderborn fährt.

  • Danke für die Mod!


    Erledigt, habe Biblis in der Liste völlig übersehen...

  • Schade das es Keine RE2 gibt in der ZZA Mod

    • Welchen RE2 meinst du?

    • RE2 Mannheim-Karlsruhe-Mannheim

    • Auch das Ziel RB48 fehlt mir... :)

    • @Lele271103 ist das jetzt so elementar Wichtig, dass da statt RE nur RB steht?
      @Domführer stimmt, ganz vergessen, dass es da vor NX auch mal ne 425-Zeit gab. Wenn wir irgendwann nen Update bringen, dann kommts mit rein!