(LL) Quietschi zum Feierabend

  • (LL) Quietschi zum Feierabend

    Du fährst am Montag den 20.05.2019 den RE 2 (38857) kommend aus Ludwigshafen(Rh)Hbf nach Karlsruhe Hbf.
    Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.


    Features:
    - Mozart Ansagen
    - (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Nahverkehrs
    - Möglichst Realer Güterverkehr
    - Klei­nig­keiten sind auch mit dabei
    Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente


    Szenario ist an diesem Video angesiedelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    TSG 425
    Strecke
    Frankfurt High Speed
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    70

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • So nun mal mein Fazit : Insgesamt ein gelungenes Szenario. Dennoch eine kleine Anmerkung : Die Hauptbahnhöfe in Mannheim und Karlsruhe waren mir zu kahl was KI angeht. 1-2 KI Züge hätte man da ruhig verbauen können.

    • Naja originaler Fahrpan des Nah und Fernverkehrs.

    • Ja ich habe aber nachgeschaut in Mannheim hätten zu der Uhrzeit schon 1-2 KI Züge stehen müssen wenn man mit realem Fahrplan der KI baut. Ähnlich vermutlich auch in Karlsruhe.

  • Schön dass du nun direkt meine Kritik umgesetzt hast bzgl. deiner Ansagen. Finde ich toll sowas !
    Szenario werde ich morgen testen und wenn es gut ist kommt es im nächsten Stream von mir.