(LL) RB 82(12173) Wittlich Hbf

  • (LL) RB 82(12173) Wittlich Hbf

    Endlich mal wieder was auf der Mosel gebaut...


    Guten Nachmittag Kollege,


    Du fährst heute am Freitag den 17.05.2019 die Regional Bahn 82 (12173) kommend aus Perl weiter nach Wittlich Hbf mit halt an allen Unterwegs Bahnhöfen.
    Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt

    Features:
    - Zugbegleiter Ansage
    - (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Nahverkehrs
    - Möglichst Realer Güterverkehr
    - Klei­nig­keiten sind auch mit dabei
    - Zug Überholung
    Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente



    Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    TSG 425
    Strecke
    Durch’s Moseltal „Reloaded“
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Bei mir steht auf dem linken Display das ich eine Doppeltraktion fahren würde aber ich fahre eine Einzeltraktion, dazu bremst/beschleunigt der Zug sehr schlecht. Und diese Probleme habe ich nur bei deinem Szenario.

  • Bei mir stimmt irgendwas mit dem Zugverband nicht. Der 425 beschleunigt und bremst miserabel. Im Quickdrive funktioniert komischerweise alles wunderbar.

    • Was kann ich dafür jetzt bitte ? :)

    • Ich wollte eigentlich nur wissen, woran es eventuell liegen könnte. Bzw. ob jemand ein ähnliches Problem hat.

    • ich weis es nicht :) sorry

  • Bitte verwende doch mal andere Ansagen ! Ich finde die Stimme hat immer was De-motiviertes. Mir ging es anfangs ähnlich , aber es gibt doch so wundervolle Ansagen von Mozart , vielleicht kannst du die ja mit einem Update hinzufügen oder zumindest zukünftig nach Original oder Mozart Ansagen suchen. Soll nicht böse rüberkommen , sondern ist ein lieb gemeinter Tipp.

  • Danke schön,sehr gut!