TS 2019 64x ES_Gleistransport I (2018)

Teilen

Kommentare 5

  • Schönes Szenario. Warum aber verwendest du nicht die Freeware Rs-Falchwagen von 3DZug? Hab die Wagen getauscht, aber ich glaube das Szenario funktioniert dann nicht mehr ordnungsgemäß. Soll man vor oder hinter dem ICE in Maschen losfahren?

    • Soweit ich weiß sind die Freeware Flachwagen identisch mit den ehemaligen Payware Flachwagen. Ich gehöre zu den Idioten, die die mal gekauft haben. Man kann eigentlich nicht vor dem ICE losfahren, weil das Ausfahrtsignal in Maschen Hp0 zeigen sollte.(s.Video) Der Tausch von Rollmaterial mit RW Tools ist seit der 64bit Version äußerst riskant und führt in der Regel zu Problemen im Szenario.


      MfG
      Edgar

    • Ich hatte bei der Abfahrt mit den Wagen noch Hp0 am Ls, welches ich dann nach ein einer gewissen Wartezeit mittels Tab übersprungen habe. Bin dann vor dem ICE gelandet.


      Damit Nichtbesitzer der Payware-Flachwagen das Szenario auch korrekt fahren können, wäre es schön, wenn du eine Version mit den Freeware-Wagen veröffentlichen könntest. Diese liegen in einem anderen Ordner. Darüber würde ich mich sehr freuen!


      Vielen Dank und mfG

    • Guten Morgen,
      ich meine, wenn du dir die Flachwagen von hier holst (https://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=210) sind sie im gleichen Ordner. Falls ich mich da täusche, will ich einen Umbau gerne Versuchen. Sind das dann die Flachwagen hier aus dem Forum?

  • Sehr liebevoll gestaltetes Szenario mit viel realistischem KI-Verkehr - sogar mal öfter eine V 60 zu sehen... Besonders gefreut hat mich die beigefügte Ebula - steigert den Spielspaß ungemein, da kann man verfolgen wo man ist und sich wesentlich besser in die Eigenart der Strecke einfuchsen...