RB 12332 - Hamster-Ersatzverkehr

Teilen

Kommentare 5

  • sehr schönes Szenario :)

  • Sehr gutes Szenario. Dennoch eine kleine Anmerkung : Entweder gar keine Zeiten oder an jedem Bahnhof Zeiten alles andere finde ich schwachsinnig.

    • Die Zeiten waren am Anfang als "Leitlinie" drinne. Das sind auch genau die Zeiten ausm Kursbuch. Als es dann fertig war, war mir natürlich klar, dass man die nicht mehr halten kann, weswegen ich sie bei den meisten Halten rausgenommen habe. Aber an den "entscheidenden" Halten habe ich sie trotzdem drin gelassen, weil ich befürchtet habe, dass mir der Dispatcher das komplette Ding zerreißt. Dementsprechend ist es auch gar nicht möglich, überall einen Haken zu bekommen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Sprich: Die Zeiten sollte man ignorieren, da sie "nur" Überbleibsel" aus der Bauphase sind.

  • Wirklich tolles Szenario! Habe mir als i-Tüpfelchen noch deine Ansagen mit denen von Mozart kombiniert, so war es eine gute Erprobung der 425.


    Danke und gerne mehr! :)

    • Na, das freut mich doch, dass es Spaß gemacht hat. Ich hoffe auch, dass ich demnächst mal mehr Szenarios fertig bekomme. Bleibe da gerne an irgendwelchen kleinen Unstimmigkeiten hängen.