Stralsund-Sassnitz Update

Teilen

Kommentare 23

  • Super! Danke! Die Strecke ist jetzt viel schöhner!

  • Auch ich bedanke mich für die Arbeit an einer meiner Lieblingsstrecken.

  • Vielen dank!

  • Danke für die gute Arbeit.

  • Vielen Dank sehr gute Arbeit!

  • Ich bedanke mich auch schon mal recht Herzlich..werde nun alles installieren und dann mal testen.

    • Also kann nur sagen hast du mega gemacht...ich hätte auch gern einen kleinen taler gespendet aber ich besitze kein paypal...vielleicht gibt es ja eine andere möglichkeit?

  • gibt es auch irgendwo das Update noch? Bei mir wird bei Dateien nur die ReadMe angezeigt und weiter nichts

    • Dann lies die ReadMe bitte a u f m e r k s a m durch!

      Gefällt mir 1
  • Ich kann Dir mein kleines Update überlassen. BW Stralsund, Schiffe Stralsunder Hafen und Mukran. Alles Freeware Objekte

  • Tausend Dank für das super Upgrade.

    • Du kennst dich doch prima mit DR aus und ich war ja schon von deinen Arbeiten im MSTS begeistert, willst du nicht zufällig eine alte Version zu DDR Zeiten erstellen auf Grundlage dieses Updates? Ich bräuchte noch einen, der für mich Stralsund mit den Hl Signalen umbaut. ^^

  • Da fehlt nur noch ein Stadler GTW DB Region Repaint ;) Super Arbeit

  • Super Arbeit. Vielen Dank. Das Update wird nicht als Clone installiert?

    • Nein vorerst nicht, da nicht nötig. Habe die Szenarien angetestet und bis auf den bekannten Fehler, der einfach weg geklickt werden kann, läuft anscheinend alles normal. ;)

  • Woher haste denn den passenden Flirt auf den Bildern? :D

    • Das ist der Rotz Flirt von Schizzart (Vizzart)

    • Korrekt. Das schlimmste ist aber die nicht vorhandene PZB. Ansonsten könnte man das Teil tatsächlich sogar vom Fst aus fahren. ;)

    • Ach jaa stimmt ja, da war ja was :D Oh gott sieht der schön aus ;D ...nicht....

  • Danke, Thaddäus, Du hast die Strecke perfekt gemacht. Kein Vergleich zu DTG. Vielen Dank dafür.

  • Nun also doch. Na dann lohnt sich die Strecke ja im nächsten Sale

    • Ja, war eh schon fast fertig und heute in 6 Stunden Arbeit gar den Rest der Signalisierung (Beta) gemacht. Von daher: Raus an die Interessierten. ;)

  • Super vielen Dank!!
    Gruss luc00