TS 2019 64x ERB 90606 nach Osnabrück

  • ERB 90606 nach Osnabrück

    Fahre am 21. September 2018 im goldenen Herbst den Eurobahn-Flirt 3 auf der RB 66 nach
    Osnabrück. Die Personenzüge fahren nach realen Fahrplänen, die Güterzüge sind fiktiv.
    Mit Ansagen.


    Bitte Readme lesen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Perotinus
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ChrisTrains Flirt 3
    Strecke
    Münster-Bremen
    Benötigte Payware
    Münster-Bremen ChrisTrains Flirt 3 DTG BR 155 3DZug: Verkehrspack 1 TTB Szenario-Pack 1 TTB Szenario-Pack 2 und alle zugehörigen Bonuspacks
    Benötigte Freeware
    Flirt 3 Eurobahn Repaint von Danny140 → idealerweise mit realen ZZAs installiert Flirt 3 Westfalenhaben Repaint von fan 3DZug Güterwagen Repaintpack 1 von Matthias J. European Container pack Polygonzug Umbauwagen (Freeware)
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Vielen Dank - schöne Ansagen auch.

  • klasse super schöne Aufgabe cool

  • Schöne Aufgabe zu einer schönen Strecke. Danke ! Bist du der Perotinus von Omsi mit die Busse bauen ?

  • Für dein erstes Szenario ziemlich gut.
    Zwei kleine Verbesserungsvorschläge/Anregungen :
    1. Ansagen sind durch den lauten Flirt 3 für mich noch zu leise (man versteht sie aber nur schwach)
    2. Du hast das DR Repaint für die 155 in der Readme vergessen : https://rail-sim.de/forum/wsif…DR-Versionen-BR155-BR250/


    Gruß TrainFW

    • Hallo und danke für das Lob! Die Ansagen habe ich so leise gemacht, weil das so klingen soll, als ob man sie durch die Führerstandstür hört. Werden die Ansagen im Flirt in den Fst übertragen? Übrigens, ich fahre gelegentlich als Fahrgast mit der Eurobahn auf der RB 61. Da sind sogar im Fahrgastraum die Ansagen so leise, dass man sie kaum hört :)
      Habe ich die DR 155 tatsächlich eingebaut? Ich dachte, man müsste nicht benutzte Repaints auch nicht besitzen, um ein Szenario zu spielen. Kommt bei dir da eine Fehlermeldung?
      Danke nochmal für das konstruktive Feedback!

    • nein RW Tools hatte die als fehlend angzeigt , weshalb ich das Repaint noch nachinstalliert habe. Mit den Ansagen kann ich dann mit leben , wenn das selbst in RL so leise ist.

    • Hm, wär mal interessant, ob das dann im TS tatsächlich Probleme machen würde. Listet RW-Tools nur die benutzten Assets oder den ganzen Ordner auf?

    • Den Pfad wo der Zugverband liegt.

    • Die Aufgabe gerade eben gefahren. In der Tat verweisen alle verbauten BR155 auf die DR Repaints also den Ordner BR155DR. Keine Ahnung ob das so gewollt war/ist? Die Aufgabe an sich funktioniert reibungslos. Der Flirt 3 von Chris Trains fährt sich einfach auch ziemlich gut! Die Ansagen konnte ich gut verstehen.


      Besten Dank an den Ersteller!