TS 2019 64x [TrainFW] RE 12021 nach Koblenz Hbf (2011)

Teilen

Kommentare 6

  • Das Szenario gefällt mir echt gut, im Szenario fährt man in Trier allerdings links vom BW ab, in der Realität auf dem 3.Gleis rechts vom BW ^^

    • Ja das kam mir beim Testen auch komisch vor. Seit dem neustem Patch leitet der TS die Züge wie er will. Zum Kotzen.

    • Das war auf der MoselStrecke schon immer so, das wenn man auf Gleis 12 startet das er nach links fährt. Muss man eben über nen wegpunkt Umleiten ^^

    • Ja weiß ich beim nächsten Mal bescheid.

  • Hi TrainFW,


    bin der Meinung, dass ich alle AddOns habe. bekomme die Meldung, dass folgendes fehlt:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\SteuerwFB\vR_DBbzf-TTB\vR_DBbzf.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz-TTB\VR-DBz.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz-TTB\VR-DBz.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DABz-TTB\VR-DABz.bin


    Was muss ich hier installieren?


    Vielen Dank im Voraus


    Marcus