TS 2019 64x [Ams] Schwarzes Gold

  • [Ams] Schwarzes Gold

    Du fährst im Jahr 2010 einen Ölzug von der Exxon Mobil Förderstation Barenburg, zu einer Raffinerie ins Emsländische Holthausen bei Lingen(Ems), auf dem Teilstück von Diepholz bis Osnabrück.



    Für die benötigte Pay- und Freeware und für weitere Hinweise, wirf einen Blick in die beigefügte Readme.




    Viel Spaß und eine gute Fahrt wünscht
    Amisia

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR232
    Strecke
    Münster-Bremen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Hallo! Bin ich nur zu ungeduldig, oder ist hier was nicht in Ordnung? Nach 25 Minuten nach Szenariostart stehe ich immer noch vor dem Einfahrsignal Diepholz. Es steht eine Einfahrt nach Diepholz abstellung, Der nächste Zug aus Richtung Drebber ist allerdings der IC 2307, der im Kilometer 174,4 steht und sich nicht vom Fleck rührt, wobei ich auch nicht weiß, wieso der in Diepholz in die Abstellung fahren sollte. Hinter diesem wartet auch noch ICE 809 wenige hundert Meter dahinter.

    Ein erneutes Herungerladen des Szenarios ändert hieran überhaupt nix. Von daher verstehe ich die Lobeshymnen von Traxx-Driver, enginde2 und dj bahn nicht

    • Naja, wenn 3 Leute Lobeshymnen aussprechen und bei denen alles funktioniert, solltest du dir evtl mal Gedanken machen. Du bist nur am mosern, egal bei wem und bei was. Das geht mir langsam auf den Sack. Wenn bei dir der IC der erste Zug in deiner Liste ist, dann fehlt dir was, denn davor fährt noch ein Zug. Da scheint dir Rollmaterial zu fehlen.

    • Nein, ich bin nicht am mosern, sondern ersuche um hilfreiche Tips. Da dann aber nur Hinweise auf Deine Testikel kommen breche ich hiermit ab. Danke für‘s Gespräch.

  • Tolles Szenario, sehr abwechslungsreich. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit da drin stecken... Danke!

    Danke 1
    • Sind schon einige;-) Vielen Dank für das Lob

  • Soo, muss sagen, super Szenario, wie von dir gewohnt.

    Danke 1
  • wow supi klasse mit viel ki verkehr danke

  • Wieder ein interessantes und realitätsnahes Szenario von dir! Hat Spaß gemacht mal mit der 232 auf dieser Strecke in den Abend zu fahren.

  • Danke für das Szenaro!
    Für das RSItalia Shimmns Pack wird lt. Readme das "Lanterne di Coda"-Pack (RSItalia_Lanterne_01.rpk) benötigt. Der Link ist aber leider down. Weißt du, ob man das noch irgendwo bekommt?

    • Erstmal Danke für das Feedback. Lt welcher Readme braucht man dieses Lanterne Pack? Also ich kann da nix finden. Der Link in meiner Readme führt zu den richtigen Shimmns bei AMICITRENI und da braucht man nix zusätzliches.

    • Steht unten in der ital./engl. Readme der Waggons (RSItalia_Carri_Shimmns_Pack_v1.0). Zudem soll für den richtigen Sound auch das "wagon sound pack" von AP installiert sein.

    • Denke mal das das die Zugschlußlampen sind. Die werden aber nicht benötigt, da die Waggons im Zug eingereiht sind. Was den Sound angeht, hat der gute Onkel Matze nen Soundupdate auf 3DZug Sound. Dadurch braucht man den AP Sound nicht.

  • Es gibt keine "BR146_0-Vrot-dirty.xml". Und ein BR 146.0 Repaint ist auch nicht aufgelistet.

    • Bitte die 146 erneut bei vR runterladen, da es da mal ein Update gab, wo die schmutzig Variante enthalten ist.

    • Ok