(LL) ICE 695 nach Stuttgart Hbf

  • (LL) ICE 695 nach Stuttgart Hbf

    Du übernimmst am Samstag denn 20.04.2019 denn ICE 695 der Linie 11 nach Stuttgart Hbf. In Leipzig findet ein Personalwechsel statt.
    Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.


    Features:
    - FDL Ansagen
    - Zugbegleiter Ansagen
    - (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Nahverkehrs
    - Möglichst Realer Güterverkehr
    - Klei­nig­keiten sind auch mit dabei
    Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente



    Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA/3DZug ICE 4
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    120

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Da das Repaint der Erfurterbahn für den RS1 in der Beschreibung nicht erwähnt wurde, würde ich gerne wissen, wo ich es finden kann ?

  • Guten Tag, ich habe da 2 Fehler im Szenario entdeckt:
    1. Kurz hinter Großbeeren kamen lauter rote Signale, dachte mir nix dabei, weil LZB sagt, dass ich weiterfahren kann. Da sehe ich kurz vor Trebbin einen Güterzug vor mir, obwohl ich mit 200 Km/h fahre. Dann ziehe ich die Notbremse und konnte eine Kollision verhindern.
    2. Hinter Bitterfeld fährt man ins Gegengleis bis kurz vor Petersroda (Ist sehr unrealistisch und dadurch kann man den Fahrplan unmöglich einhalten).

  • Moin,
    leider habe ich das gleiche Problem wie ZUGTIM. Man fährt über mehrere rote Signale (die LZB zeigt grundsätzliche frei Fahrt mit 200km/h an) und kollidiert bei Trebbin mit einem Güterzug.
    Alles in allem ist es bei diesem traumhaften Wetter eine sehr schöne Aufgabe :)

    • Dann is da der Fehler bei deR LZB. So wie ich es mitbekommen habe darf man bei LZB betrieb über Haltzeigenden Signalen mit Fahrplan Geschwindigkeit drüber fahren. Weil die LZB ja der neue Chef ist sozusagen und die Signale für PZB eher da sind.

    • Ja, dass stimmt. Aber komisch ist es trotzdem, da ich vorher fehlerfrei auf der Strecke gefahren bin.

    • ja Komisch finde ich das auch und im Editor wurden mir mit dem Güterzug auch keine Fehler angezeigt.

  • Hallo,
    ich habe das Problem das bei mir bei der Aufgabe vor Trebbin ein Rotes Signal kommt welches die LZB komplett ignoriert und irgendwann voll dem Güterzug
    hinten drauf ballert.Hab das jetzt mehrmals gestestet immer das selbe Problem aber bis dahin tolle Aufgabe.

    • Dann is da der Fehler bei deR LZB. So wie ich es mitbekommen habe darf man bei LZB betrieb über Haltzeigenden Signalen mit Fahrplan Geschwindigkeit drüber fahren. Weil die LZB ja der neue Chef ist sozusagen und die Signale für PZB eher da sind.