(LL) Verzollung

  • (LL) Verzollung

    Du übernimmst am 21.07.2017 einen 412 004 (9004/5812 004-0) und fährst denn durchs Rheintal, als Überführungsfahrt nach Efringen-Kirchen zur Verzollung.
    Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.

    Features:
    - FDL Ansagen
    - (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Nahverkehrs
    - Möglichst Realer Güterverkehr
    - Klei­nig­keiten sind auch mit dabei
    Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente


    Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    3Dzug 412
    Strecke
    Freiburg-Basel Reloaded 2018
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Hi, leider läuft das Szenario unter der neuen Version von Freiburg - Basel nicht mehr (einige Züge sind laut Fehlermeldung durch ihre Position zu lang) - kannst du das Szenario evt. an die neue Version anpassen bzw. ist das geplant?

    • ähh ich könnte es machen ja...aber bin gerade recht viel unterwegs und wenig zu hause

  • Hi, ich weiß zwar nicht, ob das so geplant ist, aber zwischen Bad Krozingen und Müllheim habe ich ein rotes Signal, welches kurz Fahrt anzeigt, dann wieder auf rot zurück springt. Gerade konnte ich nicht mehr vor dem roten Signal bremsen, da es wie bereits gesagt, grün anzeigte. Ich bin bis zum Zwergsignal vorgefahren. Derweil ist der ICE nach Zürich auf das Gegengleis gefahren und hat mich überholt. Nun weiß ich nicht, ob das so geplant ist oder ob der TS mal wieder macht, was er will... :) - Abgesehen von diesem Problemchen ist das ein sehr schönes Szenario, gefällt mir :)

    • Na ganz toll der TS mach wieder was er will.... Ähm ja ich dem Ki Zug nach Zürich keine Anweisung gegeben zum Überholen und dem Spielerzug keine Anweisung anzuhalten dort.