IR 2533 - Münster - Bremen mit der BR 111 oder BR 112

Teilen

Kommentare 15

  • Ein Superszenario vom besten '90-er Aufgabenhersteller im TS. Vielen Dank!

    Danke 1
    • Danke dir, aber ob bester, weiß ich nicht. LuckyGod hat da durch Scarlets Beschilderung schon eher noch etwas bessere Möglichkeiten :) ... Oder Edgar114 macht auch gute Szenarien aus der Zeit :) ... das Problem ist aber der "preis" für Newcomer :) da in solchen Szenarien immer ein Wert von 200-300€ verbaut werden muss :) ... Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich da auch mehr schaffen als jetzt :D

  • Danke für die schnelle Antwort. Echt toll. dass Du Dich so schnell darum gekümmert hast. Andere machen das nicht und reagieren auch nicht auf Fragen. Daumen hoch !!!!

    Danke 1
    • Denke eher das es Glück war, das ich gerade auch im Rail Sim Forum war und nicht am Arbeiten :D ... aber danke dir.

  • Habe leider beim Starten der Aufgabe Fehlermeldungen: Folgende Schienenfahrzeuge werden nicht gefunden: OEBB Bmpz valousek und Bnb719 Citybahn. Sie stehen nicht in der Aufgabenbeschreibung. Wo finde ich noch diese Schienenfahrzeuge. Bitte um Hilfe.

    Wow 1
  • Schönes Szenario - auch die Auswahl von 111 und 112, zwei Loks die man sonst aufgrund des neueren vR-Materials kaum noch fährt, bringt mal wieder etwas Abwechslung. In Lengerich und vor der Einfahrt in Bremen Hbf stehe ich vor einem roten Signal und muss die TAB-Freigabe betätigen. Absicht?

    Danke 1
    • Danke dir! Eigentlich nicht beabsichtigt, die Fehler kamen bei mir auch vor, allerdings bei Edgar nicht... bin da noch auf der Suche wo der Fehler liegt :) ... sobald ich da genaues weiß, werde ich da ein Update bringen... Bin echt erstaunt, das ein paar den Fehler haben und andere auch wieder nicht?! Keine Ahnung... Hoffe das ich den Fehler noch finden werde...
      Normal hätte ich sonst selbst TAB Trigger mit eingebaut, falls es da keine Abhilfe geben sollte...

  • Sehr schön,vielen Dank!

    Danke 1
  • Klasse Aufgabe, Danke ! Und was das Content an geht. wozu gibt es RWTools ?
    Wie geht das mit dem Intro am Anfang ? Das wirkt viel besser in eine Aufgabe !

    Danke 1
    • Intro am Anfang hab ich aus einem Youtube Video wie das geht. Müsste ich mal raussuchen :) ... Eigentlich nicht schwer, Man macht mit CinematicCamera aus dem "Verschiedenes" Ordner im Szenario Editor eine Kamera fahrt und muss diese halt benennen (bei mir meist "cinematicintro") und so in der Lua Script aktivieren. Mit den Pfeilen im Menü bei der Kamera Settings kann man oben die jetzige Position festlegen, was man gerade sieht... Aber ich such das Video noch mal raus:

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Danke

      Danke 1
  • schönes Szenario. Gerade der Anfang ist der Wahnsinn. Großes Dankeschön !

    Danke 1
    • Nix zu danken :) Bin froh wenn überhaupt jemand die ganzen Content haben die ich da verbaut habe :D ... also wer gerade mit dem TS anfängt, für den ist es sicher eher zu teuer... ich brauchte knapp 3 Jahre um das meiste zu kaufen, gerade von vR usw :D ... dafür fehlt mir noch einiges aus dieser Zeit um andere Szenarien aus dieser Zeit zu fahren :)

    • Ich hatte auch nicht alles an Content aber das stört mich nicht.

      Danke 1