TS 2019 64x [LG] Im Dienste der KSW ( 3-teilig )

  • [LG] Im Dienste der KSW ( 3-teilig )

    Für die Kreisbahn Siegen-Wittgenstein fährst Du zwei Aufträge zwischen Finnentrop und Siegen.


    Update: Fehlendes Repaint "BR151 RBH Pack" in der "Read Me" ergänzt


    Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen (auch für weitere Hinweise).


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    NS6400
    Strecke
    Hagen-Siegen V3
    Benötigte Payware
    NS6400, Stadler Flirt3, Slps-u 725, Eaos-x-075, Sahlmmps Coil-Waggon, VR BR152 EL, VR BR189 EL, VR BR151 vrot, VR Habbis, Rmms-Flachwagen, Hbbills, Verkehrspack Güterwagen
    Benötigte Freeware
    NS6400 KSW Repaint, Stadtler FLIRT 3 Abellio, BR 152 Albtros Express, BR 189_287 Repain, BR151 HectorRail + RBH Pack, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ , 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1, BR294 Thyssen-Krupp
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    110

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Kann man die Lok dann fahren, hat die überhaupt eine PZB ??

  • Super Szenario, einen Fehler hatte ich jedoch im Teil 2. Nach dem Abkoppeln der Waggons und dem vorziehen auf ESIE 114 spielt die Weiche nach dem Signal am Gleis 114 verrückt (stellt sich immer wieder nach links und nach rechts). Habe sie dann per Hand nach links gestellt dann ging es ;)


    Und in Teil 3 ein kleiner Schönheitsfehler. Es fliegt ein Bahnmitarbeiter zwischen den beiden Loks am Szenariostart.

  • Hey, mein Repaint war anfangs für den KI-Verkehr gedacht. Ich finde es echt cool, dass du ein Szenariopacket daraus gemacht hast! :D

  • Ganz toll. Aber wo bringt man denn jetzt die Habbis von vR her? Jemand ne Idee?
    LG Ralf

    • Da ist noch auf unbestimmte Zeit nicht ran zu kommen. Solange hilft nur Tauschen gegen andere Wagen. Die Hbbills z.B. sind kürzer, da sollte es im Szenario keine Probleme geben