EC 175 Berlin - Prag

  • EC 175 Berlin - Prag

    Guten Tag Kollege,


    gerade in Dresden angekommen übernimmst Du das Steuer der Skoda 109E CD 380 und fährst den EC 175 von Berlin nach Prag im Teilstück Dresden - Bad Schandau.


    Gute Fahrt !!


    Aufrüsten der Lok wird in diesem Video erklärt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Änderungshinweis V1.1
    diverse Fehlerhafte TTB Loks wurden getauscht !!!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Frankfurtbahn
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    Skoda 109E CD 380
    Strecke
    Dresden - Schöna GBE
    Benötigte Payware
    s. Readme
    Benötigte Freeware
    s. Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Vielen Dank für das tolle Szenario, hat richtig Spaß gemacht. Die Lok fahre ich auch gerne :)

    Gefällt mir 1
  • hallo frankfurtbahn; die fehlenden KI Lokomotiven hatte ich auf der platte, nach dem entpacken der dateien standen sie da wo sie hingehören nämlich auf dem gleis.dank für die info

  • Dem\Osobni vozy\CD Aee 140\CDAee1401970008.bin
    Die Wagen sind nicht auffindbar?

  • wäre bestimmt intressant zu erfahren wo die 3 fehlenden KI Lokomotiven zu hause sind: TTB 145 054/185 201 Railion und 185 507 Captrein

  • Hallo ja hab probleme mit dieser version ja beim schnelles spiel ist der zug da fährt auch gut , aber beim der strecke ist nicht da pics zug ist da ,aber wenn ich ihn laden will da steht das von TTB 185 und 145 fehlt und kann nicht spielen da ist der zug nicht drinn kommisch hab alles probiert TTB 1 und 2 hab ich auch drin

    • Update 1.1 für TTB MA und BW sollten installiert sein.

    • sämtliche Bonuspacks für TTB sollten drauf sein

  • FRAB danke für dein tolles Szenario. Die Zugbegegnungen der BR CD380 haben mir sehr viel Freude bereitet, echt toll. Auch liebe Grüsse an Maverick und danke für deine Typenschulung der BR CD380. Super erklärt, werden dich als Lehrlokführer einteilen, wenn du willst :) LG an alle wunki

  • Danke für das Verlinken meines Video's für's Aufrüsten. Und im ersten Teil werden auch alle Schalter
    und das Fahren mit und ohne AFB erklärt (Kombihebel)

    • Auch liebe Grüsse an Maverick und danke für deine Typenschulung der BR CD380. Super erklärt, werden dich als Lehrlokführer einteilen, wenn du willst :) LG an alle wunki

    • Sehr gerne! Gut erklärtes Video zum Aufrüsten der BR CD380.