Ice 4 Sonderfahrt Schweiz München

  • Ice 4 Sonderfahrt Schweiz München

    Edit by Mod:


    Ich habe beide Dateien gelöscht, denn so etwas macht absolut keinen Sinn! Bitte erstelle eine vernünftige Readme mit allen Sachen aufgelistet die verbaut sind.


    Wer die Zeit hat ein Szenario zu bauen, sollte auch die Zeit mitbringen dem User genaue Informationen über das verwendete Material zu liefern, Besten Dank


    Sie fahren heute ein ICE 4 als Sonderfahrt nach München

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Patrik
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1
    Spielerlok-/Zug
    3 DZug Ice 4
    Strecke
    Dreiländereck
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Die Read-me sagt mir, Finger weg.

  • Wenn sich das Szenario genauso fährt wie deine Readme ... dann sehe ich schwarz :p Bitte die Readme überarbeiten und alles auflisten, vielen Dank!

  • wow supi klasse

  • Wow...das nenne ich mal ne Readme

    • Da fällt einem echt nichts mehr ein...

  • Schön, aber alles von RSSLO!? Strecken, Rollmaterial, wirklich alles? Na ja, dann ist es nichts für mich, bisschen heftig vom Preis her.
    Gruß Ralf

    • und alles von RWA... ist auch bissl viel

    • Gut, das geht ja noch. Ist wenigstens alles Freeware....

    • Das meiste ist alles Freeware ist mein erstes Senario das ich hir hoch lade einfach mall ausprobieren kommen noch mehr Teile bis wir dann in München sind dann wird das Rollmatereal auch wieder Deutsch

    • Ich bin ja froh über jeden, der Aufgaben baut und hier einstellt. Ich tue mich da leider saumäßig schwer damit. Aber wenn schon, dann sollte doch eine ordentliche ReadMe dabei sein. Du solltest sie nochmals überarbeiten, wie so was geht, kannst du zuhauf nachschauen. Also, wenn ich weiß was ich brauche, dann werde ich das Szenario auch probieren.