TS 2021 Aushilfe für eine BR218

Teilen

Kommentare 15

  • Was für ein wunderbares Szenario - wie ein spannendes Buch. Klasse!

  • Bei der Version 1.2 zeigt der TS plötzlich TTB 145 PRESS KI und TTB 185 Halycon KI als fehlend an, obwohl das auch alles auf der Platte ist. Ich versteh den TS langsam nicht mehr...Habt ihr vielleicht einen Rat?

  • An dem liegt es sicher nicht. Ich hab alles auf der Platte....

    • Hab das letzte Update V1.2 nochmal getestet. Lief bei mir ohne Probleme. Keine Ahnung warum der TS manchmal spinnt. Vielleicht liegt es am Wiebe Repaint. Ich habe es von meinem Rechner verdammt. Geht auch ohne. Deshalb hatte ich auch nochmal Version 1.2 erstellt. Ansonsten muss man halt Loks mittels RW Tools tauschen.

  • Hallo. Bei mir kommt folgender Fehler: fehlende Markierung Nachteburg Gbf Gl. 111. Was könnte das sein?

  • ok

    • Habe jetzt sämtliche BR218, die scheinbar unter Wiebe im Ordner abgelegt sind, getauscht gegen die Standard bzw. Ozeanblau Version mit Update 1.1. Beim Fahren der Standard BR218 gibt es andere Probleme, wie verstärkten Radschlupf was bei der Wiebe Version nicht war. Ich würde sagen Probieren oder das Wiebe Repaint installieren. Mich wundert es nur, dass nur dieses Szenario mit der BR218 Probleme verursachte. Beim Szenario "Airportexpress" wurde auch die Wiebe BR218 verbaut.

    • Ja Hallo ja weiß da auch nicht warum hab ja alle 218 auch die wiebe fährt sogar andere strecken aber nicht diese kommisch ok werd mal versuchen installieren danke

    • ok Geht einwandfrei fährt alles ist alles jetzt da super mach weiter so schönes Repaint

  • ok supi

    • Ich werde alle BR 218 tauschen und das Wiebe Addon löschen, so dass das Wiebe Addon nicht mehr gebraucht wird. Lade es später nochmal als V1.1 hoch

  • ok klasse jetzt

    • Danke für Deinen Hinweis. Ich habe entsprechend die Readme ergänzt und nochmal hochgeladen. Die 3Dzug RD Repaints und die BR218 Wiebe hatte ich wohl nicht erwähnt.