Vr-BR 111-v/rot "gebraucht" (Charmed-Life)

Teilen

Kommentare 20

  • Bei mir funktoniert das irgendwie gar nicht. Ich habe die Steam Version kann es daren vieleicht liegen?

    • Der Kommentar ist zwar schon einen Monat alt, aber wie meinst du das mit der Steam Version?

    • Bei Steam gibt es die 111 und einmal bei Virtual Railroads. Ich habe die Steam Version und glaube es ist die Falsche,

  • Was kann man machen wenn man die BR 111 von RSC oder Freiburg - Basel oder Konstanz hat ?

    • Dir selbst ein Repaint Bin. anlegen und die Texturen übernehmen.

  • Super deine schmutzig/gebraucht Repaints für die 111er, perfekt jetzt mit deinen DoSo–Repaints. Danke !

  • Sehr schönes Repaint sieht Top aus!

  • @TrainFW schau ich mir die Tage nochmal an.

  • Bei mir haben die ganzen Schalter keinen Sound. Auch habe ich nur die ,,normale" ZZA und nicht die orange...

    • Also das die Schalter keinen Sound haben ist mir bis heute nicht aufgefallen ist aber bei mir auch so, also ohne Sound. Habe mal auf die schnelle geschaut und kann jetzt auf Anhieb kein Grund dafür finden. Die ZZA ist ein Child-Objekt direkt von VR. Die einfachste Art wäre Ihr entscheidet euch grün oder orange und nehmt die Texturen dafüe aus den Repaint und schiebt sie in die normale 111. Oder man muss die ZZA komplett neu verlinken was jetzt aber nicht auf die Schnelle geht.


      Edit: Soundproblem behoben Fehler gefunden.
      Ich lade den Fix eben hoch.


      Die ZZA dazu brauche ich aber mehr Zeit

    • Ok. Danke für deine Mühe :)

  • Bei mir lässt sich die ZZA nicht umstellen , sie ist nur leer. Was kann man da tun ?

  • Sehr sehr schön habe auch schon ein paar Runden gedreht. TOP ;)

  • @DB-Freund die Nummern sind dynamisch. Habe da also keinen Einfluss darauf.

  • Die richtige Nummer ist 111 175-6. Sonst ein schönes Repaint.

  • Sieht super aus! Nun hat man auch noch ein gutes Mittelding, sind ja auch nicht immer alle gleich so schmutzig wie die hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…vR-BR111-v-Rot-schmutzig/

  • sehr schön

  • Das Repaint sieht echt klasse aus ;)

  • Auch von mir ein Danke....Die 11er erlebt dank dir ein zweiten Frühling;-)

  • Sieht Spitze aus !