TS 2019 64x [TrainFW] RB13 bevor ODEG kam

Teilen

Kommentare 23

  • Mir fehlt angeblich die 218 von RT obwohl ich die habe. Kann es sein das du rein Repaint nutzt das nicht ich der Readme steht?

  • Wie geil. :D Ich kann's leider nicht fahren, weil mir sehr viel des benötigten Rollmaterials fehlt, aber hab's mir trotzdem mal runtergeladen und die Dateien durchsucht und hab gesehen, dass ja sogar Ansagen dabei sind. Steckt scheinbar einiges an Arbeit drin. Sehr schön. ^^

    • ja habe mir Mühe gegeben bei der geilen Strecke.

    • kannst ja die KI auch mit RW Tools austauschen , dann kannst du es fahren.

  • Stabil. Nur gabs ne 245.

    • 245 habe aber ne Physik für die TOnne

    • Hab ich überarbeitet in meinem Soundmod. Das ist kein Problem. Aber fährt die da überhaupt?

  • Wow supi Klasse

  • Ähh Bruder wo ist der DL-Link in der ReadMe bzw. die Datei?

    • bin gerade am Ändern wegen der Kollision. Warte ab.

    • OK

    • so jetzt ist er wieder da.

  • Nach Gorsten kommt auf der eingleisiger Strecke ein Güterzug entgegen. Entweder habe ich zulang in Gorsten gewartet oder dort ist ein Fehler, dass der Zug zu früh eingesetzt wird.

    • Ok das erklärt auch das ganze mit der Weiche ich schicke den einfach später los dann sollte es klappen.

    • Wurde der Fehler inzwischen korrigiert ?

    • ja sollte eigentlich behoben sein , hatte allerdings auf die Schnelle keine Zeit es zu testen. Wäre nett wenn du mir ne Rückmeldung geben könntest.

    • Kann ich machen aber nicht mehr heute !

    • ja kein Problem danke. Mir ist es nämlich auch zu doof , da ich das Szenario jetzt zum 4.Mal hätte fahren müssen bzw testen. Habe es aber im Editor durchsimulieren lassen , da war jetzt keine Kollision mehr also wird es dann vermutlich auch klappen. Ist manchmal echt so eine Sache mit Nebenbahnen das alles zu regeln , alles andere als einfach , besonders , weil sich der TS manchmal auch querstellt.