TS 2019 64x [LG] ICE 885 nach München

  • [LG] ICE 885 nach München

    Du übernimmst in Hamburg den ICE 885 auf dem Teilstück bis Hannover


    Es sollte eine problemlose Fahrt werden - möglicherweise nerven einige Kollegen, die vor Dir auf Strecke sind.


    Szenario enthält zusätzlicher Audio-Elemente und die wichtigsten ZZAs - vielen Dank @Scarlet für deine tools.


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesen ( auch für weitere Hinweise )


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR407
    Strecke
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Benötigte Payware
    DB BR407 , DB BR232, HRQ Taurus, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, BR424 Pack, ME146 Pack
    Benötigte Freeware
    HRQ Taurus HKX, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ + Güterwagen Repaint Pack 1 + Mini-Pack-Hccrrs-ARS-Altmann
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • Hallo, ich habe auch leider kurz vor der Einfahrt nach Hannover Hbf einen Spielabbruch durch umgestürzten Zugverband. Bis dahin war es ein richtig schönes Szenario. Auch das defekte Hauptsignal nach Celle Hbf konnte ich mit Freigabe vom Fdl, Ausschalten der LZB, Befehl 40 und max. 25 km/h umfahren. Vielleicht kannst du das noch korrigieren. LG

    • Hallo! Ich habe bei mir keine Kollisionen oder defekte Zugverbände. Von daher kann ich leider auch nichts korrigieren. Ich fürchte man muss damit leben, dass der TS auf einigen Installationen ein Eigenleben entwickelt und nicht überall alles gleich gut funktioniert:/

    • Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich das Szenario nochmal fahren und schauen, ob der/die Fehler nochmal auftauchen.

    • Sollte der Fehler noch einmal auftauchen, schreibe mir bitte, welche Züge ganz konkret Probleme machen. Dann könnte ich mal nachforschen.

  • Nach schöner und unterhaltsamenr Fahrt pünklich in Hannver Hbf angekommen. Während ich noch darauf warte, daß der Wartebalken und das Szenario endet bekomme ich den spielbeendenden Fehler einer KI-Kollision in Langenhagen. Sehr schade!

  • vielen Dank für das erstellen des Szenarios. Ich habe einen Klon angefertigt und mal versucht mit ICE4 zu fahren, aber In Harburg knallt der IC Harburg wohl in einen anderen Zug rein :-/ Schade. Vermutlich liegt es am Wechsel des Zuges ?!

    • Ja, vermutlich. Kann z.b. passieren, wenn der Wechselzug etwas länger ist als das Original

    • ja hatte den ic gelöscht, dann ist ein anderer gecrasht. aber dennoch tolles Szenario

  • Vielen dank !

  • Wie man es von dir kennt , ein sehr gutes Szenario ! Aber warum hast du dich für den Velaro D entschieden ? Normalerweise wäre hier der ICE 4 passend , oder besitzt du den nicht ?

    • Dankeschön :) ja ich weiß, dass dort der ICE 4 zuhause ist. Aber 35 Euro extra für ein Szenario ausgeben wollte ich dann doch nicht

    • ja das kann ich verstehen. 35 Euro ist schon ziemlich happig. Ich hatte Glück gerade ein Tag vorm Release Geburtstagsgeld bekommen zu haben. Dennoch ist 35 Euro auf einen Schlag eine Menge.Da könnte man sich eine Woche von ernähren.

    • Haha, finds auch gut, dass Luckygod das Szenario für den Velaro D und nicht für den ICE4 veröffentlicht hat. Beim ICE4 wurden einfach die Schwerpunkte falsch gesetzt. Zum Szenario: mal wieder große Klasse, danke Luckygod!

    • ich hab das Szenario bearbeitet ich hab dem ICE 3 Velaro D durch ICE 4 Ersetz :)

  • Hi Luckygod, auch ich möchte mich für dieses "SUPER" Szenario, welches meine Lieblingsstrecke ist, bedanken. Lg wunki

  • Wie immer sehr gut.Vielen Dank!