TS 2019 64x [sD] ICE881 Hamburg-München

  • [sD] ICE881 Hamburg-München

    Moin Moin,
    du wirst den ICE881 von Hamburg bis nach Hannover bringen. Gefahren wird dieser Umlauf mit einem ICE4 (BR412). Der Metronom (RE3) nach Uelzen zubbelt noch bis Lüneburg vor dir, ansonsten sollte es eine ruhige Fahrt werden. :)

    Für die Vorausgesetzte Pay-/Freeware bitte das ReadMe lesen!


    Changelog:


    V1.1:
    - Performance durch weniger ''LooseConsist´s'' verbessert
    - Statt Köln-Koblenz Rollmaterial jetzt Railtraction Twindexx



    Ich würde mich über Fragen, Kritik oder Anregungen sehr freuen, ihr könnt:


    - Mir per PN schreiben


    oder


    - Meinen Thread kommentieren (Szenariowünsche Wilkommen)


    Viel Spaß! 8o
    sDriver

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    sDriver
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    3DZug ICE4
    Strecke
    HH-H Deluxe
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Dauer (in Min.)
    80

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Bei mir stürzt es auch ab-

  • Es geht leider immer noch nicht.Am PC liegt es nicht.

  • Danke für dieses Szenario. Alles hat bestens geklappt. Allerdings scheinen noch nicht allzu viel Reisende diesen Zug zu kennen. Die Bahnsteige in HH, Harburg, Lüneburg und Hannover sind mir persönlich etwas zu leer.

    • Das wird bald mit der Version 1.1 verbessert. Allerdings habe ich im Moment noch andere Probleme wie die Performance, da bei vielen sich das Szenario nichteinmal starten lässt...

  • Schönes Szenario, funktioniert bei mir ohne Probleme! Vielen Dank!

    Danke 1
  • Ich bekomme nachdem das Szenario fast fertig geladen ist immer ein "Save Dumb". Ich habe das Szenario mit RWtools überprüft. Ich habe alles an Rollmaterial und es hat keine Fehler.
    Woran könnte das liegen? Ich nutze TS 64 Bit. PC i7 8700k + GTX 1070 8 GB 32 GB Ram

    • Moin, leider habe ich gerade das selbe Problem: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=595710#post595710

    • Ich könnte mir vorstellen, dass ich zu viele grafisch intensive KI-Züge verbaut habe, ich werde mich morgen früh nochmal daran setzen um das zu Fixen. Anders kann ich mir den immer wiederkehrenden Dump nicht erklären. Oder das letzte TS-Update hat etwas damit zu tun...

    • Naja, wer drei Strecken zusätzlich zu HH-H aktiviert braucht sich nicht wundern wenn es abschmiert...

    • Ich denke nicht unbedingt dass es daran liegt, bei vielen funktioniert das Szenario ja auch tadellos. Bei mir auch bis gestern, dann wollte der TS nicht mehr...