Replacement Sound RSSLO Baureihe 245 Version 2.0

Teilen

Kommentare 17

  • Bei mir fehlt der SIFA Sound fehlt sowie der AFB Sound und das "Zugbeinflussung" ist abgeschnitten

    • Das liegt aber nicht am Soundmod!

      Es wurde nur der Motorsound geändert!!!

  • Funktierniert nicht bei mir. Habe die 245 auch entpackt usw. Liegt es daran, dass ich die Steam-Version habe?

    • Du musst vorher die BR245Assets.ap entpacken in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\BR245, nicht richtig gelesen, du hast sie ja schon entpackt

    • Achso, das meine ich eigentlich auch mit "Entpackt". :D
      Also ich habe die ap Datei entpackt, aber funktioniert trotzdem nicht :(

  • Servus, bei mir funktioniert die Installation der .rwp leider nicht. Im Paket Manager kommt zuerst die Meldung "Zero byte files" bei oder nach "Assets/RSSLO/BR245/RailVehicles/Sound/Upgrade/Outside/", dann folgt ein Crash mit der Meldung "Could not find a part of the path 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\BR245\RailVehicles\Engine\'."
    Kann man da was machen? Habe die Steam Version der Allgäubahn.

    • Guten Abend, bei mir herrscht diese Problem auch, angeblich wird der Ordner nicht gefunden. Ich habe nun 10mal nach geschaut dieser ist da leer aber er ist da. @Future hast du eine Antwort erhalten vielleicht ?

    • Du mußt die BR245 auspacken! Sonst funktioniert das nicht!

    • Ich bin sehr sehr neu in diesem Spiel. Was meinst du damit ich muss die auspacken ? Ich habe die nach Anleitung installiert von RSSLO. Liebe DANK im voraus.....

  • Frage : funktioniert der Sound auch mit der Steam-Version der Allgäubahn ?

    • Keine Ahnung Kiter. Habe nur die RSSLO Version. Einfach Probieren.

  • Hallo Gainmaster, könntest du mal Versuchen ein Replacement Sound für die DB BR 648 von DTG zu machen ? Ich finde deine Replacement Sounds einfach Klasse.

    • Bin gerade dabei, es stört nur noch ein blöder Sound bei hoher Fahrt, wahrscheinlich ist es der Rollsound, aber ich finde den verflixt nochmal nicht

  • Hallo Gainmaster : Danke diese version ist top ! Merci Monsieur.. Gruß aus Frankreich
    Denis

  • Bin einfach nur Sprachlos ... Vielen vielen dank Gainmaster

  • Super Sound. Gainmaster, kannst Du vielleicht noch die Cabviewsicht einstellen, die ist genial.

    • Da Frage doch bitte mal hier im Forum allgemein nach, ob das jemand kann! Ich habe darin echt keine Ahnung. Bin eben nur ein Soundmodder. Sorry!