TS 2019 64x [MLP] ICE 503 nach München Hbf

  • [MLP] ICE 503 nach München Hbf

    Du fährst heute den ICE 503 von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf.


    Infos zur Aufgabe:


    • Spielerzug: BR 412 ICE 4
    • Möglichst Realer Fahrplan
    • Szenariostart um 06:14 Uhr in Berlin Gesundbrunnen
    • Szenarioende um 07:45 Uhr in Leipzig Hbf
    • Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen


    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.


    Changelog 10.03.19 um 21:55 Uhr:

    • KI Zug Kollision sollte beseitigt sein
    • Nun sind auch Fahrgäste im Zug

    Und nun eine Gute Fahrt! *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    MarcelLP
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    3D-Zug ICE 4
    Strecke
    Berlin - Leipzig
    Benötigte Payware
    ICE 4 von 3D-Zug • Berlin-Leipzig • Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 • Szenariopaket 02: München - Augsburg • Verkehrspack Güterwagen • Vectron – BR 193 AC – AC/DC • DB BR112.1 VRot ExpertLine • Sdggmrss • DB BR 442 'Talent 2' EMU Add-On
    Benötigte Freeware
    [DTG] Bombardier Talent 2 "VBB & S-Bahn MD" KI Version by RD • [FFTM] DTG Talent 2 "DB" Repaint Pack V1.3 • vR Sdggmrss Repaint Pack 2.0 by RD & Friends • 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack I • [3DZUG] KI Gueterwagen Repaint Mini Pack Hccrrs ARS Altmann b
    Schwierigkeit
    Einfach bis Mittel
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • ok super

    • Aber Naja?

    • alles paletti super (aber naja ) heißt alles ok

  • ja hallo schöne szenerio

  • Das Teil von 3DZug hatte ich schon drauf, habe es dennoch noch einmal heruntergeladen und nochmals installiert.
    RW-Tools zeigt keine Fehler, keine beschädigten oder fehlenden Zugverbände an.


    Fehlermeldung erscheint noch immer (wie schon gesagt: Anders als sonst üblich, werden die angeblich beschädigten Zugverbände nicht benannt).


    Wahrscheinlich keine wichtige Sache, kann man ja überspringen. Störte mich halt nur.

  • Habe auch die Meldung mit dem beschädigtem Zugverband. Allerdings wird mir nicht angezeigt, welcher Zugverband beschädigt ist. Meldung konnte ich aber umgehen.

  • Hallo,


    ein wirklich schönes Szenario. Besonders gut hat mir gefallen das du KI-Haltepunkte verbaut hast damit gerade in Berlin die Züge nicht bis zum Ende des Bahnsteiges fahren :)


    Allerdings auch einige Punkte gefunden die bei mir nicht liefen:


    - Zu Beginn des Szeanrios Fehlermeldung Beschädigter Zugverband (2 Stück), hab diese dann umgangen
    - Der RE3341 kommt mit offenen Türen in Berlin Hbf an
    - Bei den Regionalexpressen RE4352, RE62155 und RE3306 alles vR 112 ist der Panto unten
    - Der ICE806 fährt bei mir nicht los, so dass die dahinter fahrende S-Bahn mit ihm kollidiert. Habe den stehenden ICE früh genug gesehen, zwischengespeichert und neu an gleicher Stelle neugestartet.


    Ansonsten schönes Szenario, habe es trotzdem erfolgreich beendet. Vielleicht beim nächsten mal noch Ansagen :)

    • Erstmal danke für deinen Kommentar. Bei dem Beschädigten Zugverband. Weiß du da welcher des wahr? Beim RE3341 ist des leider ein Fehler vom TS des ist mir selber auch schon aufgefallen. Beim RE4352, RE62155 und RE3306 mit der BR 112 da weiß ich nicht warum die unten sind. Im Handbuch zur BR 112 stand nicht viel dazu drinnen. Der ICE806 sollte eigentlich fahren... dann muss ich denn wohl raushauen... . Aber Trotzdem Danke für dein Positives Feedback.

    • Hi, also das Szenario funktioniert. Den ICE musst du nicht rausschmeißen Er fährt ganz normal ab. Danke für das Szenario. Ansagen wären noch schön gewesen.

    • Hallo, ok dann bin ich ja beruhigt :D. Danke für dein Lob. Des Thema mit den Ansagen werde ich mal in angriff nehmen.
      MFG Marcel