TS 2019 64x ES_ICE 503 Berlin-München

Teilen

Kommentare 15

  • Hallo Super Klasse das Szanerio viel KI Verkehr nur eins ist immer noch nicht drin wo ich alles hab .Trotzdem fehlt die BR442 VBB Clean black MFD kommisch wo ich das gekauft hab und drinn ist

    Danke 1
    • Einfach ignorieren, ist nicht so wichtig

    • ja mach ich aber schade naja sonst super

  • wo bekomm ich die Talent VBB 442 clean black MFD und Dirt find sie nicht ,steht bei steam schwarzen kasten das es fehlt ?

  • Hallo Edgar!
    Das hat Spaß gemacht! Abwechslungsreicher KI-Verkehr, gute Ansagen ("Verriegeln und Abfahren" könnte man noch ergänzen), mal trübes Wetter ist auch gut.


    Der Link zum Repaint für die Hccrrs und die Empfehlung zu den Grafikeinstellungen funktionieren leider nicht mehr.
    Dein Hinweis zum LZB-Ende-Verfahren ist sicherlich gut gemeint. Aber im Handbuch steht davon nichts.


    Danke für das schöne Szenario!

    • Ein Problem mit allen etwas älteren Szenarien, die Links ändern sich alle 5 Minuten. Danke für die freundlichen Worte.

  • Hallo schönes szenerio klasse

  • Super Szenario. Aber schau lieber nochmal in die Readme, welche in der .zip Datei mitgeliefert wird .. Ich glaube, da hast du die falsche PDF Datei erwischt :D

    • Mist, Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
      Edgar

    • Jetzt ist gar keine .zip mehr da. :D

    • Man oh man, das war eindeutig zu spät am Abend für mich!

  • Du warst fleißig. Respekt! Hab zwar den Zug noch nicht, aber ich bin sicher, dass die Aufgabe gut ist

    • Hi,
      na ja, es ist ja schon lange bekannt, dass es den ICE 4 geben wird und weil wir diesmal das Glück haben, dass es im TS tatsächlich Strecken gibt, wo das Ding fährt, habe ich immer nebenbei an diesen Geschichten gearbeitet und den ICE 3 Velaro als Dummy verwendet. Brauchte jetzt nur noch den Zug tauschen und eine Testfahrt machen.