Replacement Sound Eisenbahnwerk Baureihe 18 Version 2.0

Teilen

Kommentare 10

  • Hey! Also die Installation funtionierte auch bei mir nur weil ich die rwp. Dateien mit 7zip, als Beispiel, entpackt hab und den Assets Ordner dann ins Spieleverzeichnis kopiert hab! Die Utilities exe bekommt das leider aus unbekannten Gründen nicht hin. Bin auch nur drauf gekommen wegen des Kommentars von Volldampf :)

    Jedenfalls funktioniert es jetzt einwandfrei und sie klingt jetzt wunderschön! Vielen Dank für das Soundupdate!!!!

  • Hallo Rene


    ich habe die Shop Version der 18, die ist im Verzeichnis "Eisenbahnwerk\AddOn05_BR-18_shop" installiert - ohne Anpassung wird der Sound mit der Shop Version wohl nicht laufen. Keine Ahnung ob das noch nachträglich auch für die Shopversion angepasst wurde.

  • Guten tag ich hoffe ihnen geht es gut ich wollte fragen weil ich die Br 18 505 so gerne fahre ob ich eventuell das Sound update haben könnte würde mich riesig darüber freuen.

  • Nach Langem Arbeiten hab ich es hin bekommen. Die Pfeife hab ich so gelassen weil die neue hört sich an wie von einer Br 41 oder 01.10. Aber der Fahr sound ist top!

  • der Packetmanager hängt sich auf. Fehlermeldung leere Dateien, Muss die ap. Datei der Lok vorher erst entpackt werden?

    • Eigentlich nicht! Wenn kannst Du es auch via Hand einfügen! Den Assets-Ordner einfach in Railworks einfügen und das war es!

  • Danke

  • In der RWP-Datei steht noch 1.o rwp ,welche ist es nun bitte?