TS 2019 64x [Ams] Frühaufsteher-RB4488 nach Bremen(2-teilig)

Teilen

Kommentare 26

  • Wow, wunderschöne Morgenstimmung mit 2 Baustellen. Der Hammer

    Zweilteiler erscheint demnächst auf meinem Kanal

  • Spitzen Szenario mit allerhand KI Zügen und genialem Baustellenszenario und allgemein tolle Stimmung. Hat richtig Spaß gemacht. Dankesehr!

    Danke 1
  • Tolles Szenario. Gerne mehr bei dieser Tageszeit, bei der Strecke wurde viel Wert auf eine schöne und realistische Beleuchtung bei Nacht gelegt.

    Wow 1
  • Klasse Szenario, hat sehr viel Spaß gemacht, mach weiter so ;)

  • Danke, tolles Szenario. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Trip

  • Gerade erst gefahren da mir vorher noch die 152 fehlte. Wirklich super gemacht, kann mich den anderen Kommentaren hier nur anschließen!

    • Hört man gern...Danke

  • Super Szenarios eins von der besten, die Baustelle ist sehr gut gemacht hat mir sehr gefallen.

  • Definitiv eins der besten Szenarios die es gibt. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    • Vielen Dank...hört man gern

  • Hallo Lieber @Amisia das Szenario ist Weltklasse.ich habe eine Frage es steht 2teilig da. Wo finde ich den Teil 1


    Liebe Grüße

  • Besser kann ein Szemario nicht sein. Danke dafür !

  • Erstklassiges Szenario. Viel Liebe zum Detail. Kann man durchaus mehrmals spielen, ohne dass es langweilig wird.

  • Allererste Sahne! Und das AP-Wetter gibt sehr realistisch die Sonnenaufgangsstimmung mit leichtem Morgennebel wieder... Bei der KI-Zug-Dichte weiß man, warum die Strecke 'Rollbahn' heißt. Sehr kurzweilig zu spielen und mit realistischen Ansagen sowie komplett richtig dargestellten Bahnhofsanzeigen. Vielen, vielen Dank für deine Liebe zum Detail!

  • Hallo Amisia : Ein Erste Klassig Szenario ! Bravo Monsieur. Gruß aus Frankreich. Denis

    • Merci et Salut en France;-)

  • Super Szenario einfach Klasse vielen Dank dafür vor allem weiter so

    • Danke und ich geb mein Bestes;-)

  • Wieder ein Super Szenario ,vielen Dank.Sehr gut mit den Baustellen gemacht und in Bremen zwei Züge in einem Gleis.

  • welches Fahrplan Jahr ist das eigentlich ?

    • Steht im Handbuch. 2010

    • ah ok danke für die Info.

    • Ja ist 2010. Hab aus dem Jahr so viele Sachen, welche sich nachbauen lassen. Zudem hat das Jahr den Vorteil, das man sich Polybomben wie den RT643, DTG440 usw sparen kann, da bis zum Fahrplanwechsel 2010/11 alles noch in DB Hand war. Die NWB übernahm 2011 erst weite Teile des Streckennetzes.

  • Kurze frage,Ich habe leider keinen BR111 Ordner in Assets für den Repaint,hat das damit zutuhen weil ich die Steam Version hab von der VR BR111 ?

    • Ja...ich glaube die Steam ist eine andere und mit dem Repaint nicht kompatibel