TS 2019 64x D 14385 Sonderzug zum Bergiselspringen Teil 2+3

  • D 14385 Sonderzug zum Bergiselspringen Teil 2+3

    Jedes Jahr findet am 4. Jänner das Bergiselspringen in Innsbruck im Zuge der Vierschanzentournee statt. Wie auch schon die letzten Jahre wird auch dieses Jahr wieder mit einem sehr hohen Zuschaueraufkommen gerechnet. Viele von den über 10.000 erwarteten Zuschauern werden auch mit den Zügen anreisen. Somit setzt die ÖBB auch dieses Jahr wieder Sonderzüge ein. Sie übernehmen einen dieser Sonderzüge. Ihre Fahrt beginnt in Vorarlberg, genauer gesagt in Dornbirn und führt sie durch das Rheintal über den Arlberg bis nach Innsbruck. Auf dieser über 2,5h langen Fahrt werden Sie auch an einigen Bahnhöfen halten, um Fahrgäste ein- und aussteigen zu lassen. Ihre Zugnummer lautet D14385. Das Wetter ist gut, Störungen sind keine bekannt, somit sollte es für Sie eine entspannte Fahrt werden.



    Features:
    • Originaler Fahrplan des Spielerzuges
    • Wagenreihung des Spielerzugs und der KI Züge so real, wie möglich (Zum Zeitpunkt der Szenarioerstellung war die Wagenreihung des Spielerzuges noch nicht bekannt)
    • Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
    • Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge
    • Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge
    • 3-teiliges Szenario
    • Dauer: 165 min (40+60+65)
    • Schwierigkeit: mittel

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Alex spielt
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 1116
    Strecke
    Arlbergbahn
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    65

Teilen

Kommentare 4

  • Auch hier nochmal: eine sehr schöne, dreiteilige Aufgabe mit genialen Ansagen und realistischem KI-Verkehr.
    Bei Teil 3 kam es bei mir allerdings zu einem Fehler: "Fehlende Markierung 'Imsterberg Platform 1'" bei den Consists "06 REX 5380" und "01 D14385".
    Vielleicht eine andere Version? Ich habe erst vor kurzem die aktuellste Version der Arlbergbahn von der RSSLO-Webseite runtergeladen.
    Ich konnte den Fehler aber einfach im Editor selbst beheben, in dem ich bei den zwei Consists den Haltepunkt "Imsterberg Platform 1" .. den es dann doch in der List gab .. nochmal ausgewählt habe. Der 3. Teil lief dann auch einwandfrei.
    Vielen Dank für die Mühe, die dieses 3teilige Szenario sicher gekostet hat.

    • Danke für den Hinweis mit dem Fehler. Ich werde mir das bei Gelegenheit nochmals anschauen.

  • Alex : die dritte Teil bin ich auch ohne Problem gefahren : läuft Perfekt ! Ganz schöne diese Kreutz Zügen am Anfang ! Super Ki Züge unterwegs Danke noch.. Noch solche für RSSLO Strecken !

  • Hallo Alex : zweite Teil hat auch geklappt : wie immer bei dir SEHR SCHÖNE AUFGABE ! Merci Monsieur Alex..